Teilnahme am Weihnachtsturnier nicht möglich!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -alani-
    Bankdrücker
    • 04.09.2009
    • 83
    • -alani-
    • Die Borusse

Teilnahme am Weihnachtsturnier nicht möglich!

Ich habe Folgendes von einer FBC-Kollegin mitbekommen:
    Sie ist aufgestiegen und hatte sich für einen Meisterschaftspokal angemeldet.Dann war Anmeldezeit für das Große Weihnachtsturnier und sie konnte sich nicht anmelden,weil das Meisterschaftsturnier auf den Terminen lag...

Könnte man nicht die Uhrzeit der Meisterschaftspokale abändern (z.B. 19.00 Uhr)? Ich halte es für inakzeptabel,wenn man zwar als Aufsteiger 'belohnt' wird,dafür aber dann in diesem 'Sonderfall' solche Nachteile hat.

Meine Bitte ganz einfach: Spiele von MS-Turnier und von Sonderturnier nicht auf die selbe Uhrzeit setzen! Dürfte keine allzu große Arbeit machen...
  • Klaid
    Hoffnungsträger
    • 06.08.2010
    • 219
    • Raut3nfr3und
    • Sportliche Könige
    • 4000m²

Nun ist es ja eh zu spät... Das Weihnachtsturnier läuft in Hochtouren

Außerdem wurde extra darauf hingewiesen

Kommentar

• PhilderZehner
      Leistungsträger
      • 18.07.2010
      • 930
      • Ph1l1pp
      • KSG Maulbach
      • 61.300

Zitat von -alani- Beitrag anzeigen
      Ich habe Folgendes von einer FBC-Kollegin mitbekommen:
      Sie ist aufgestiegen und hatte sich für einen Meisterschaftspokal angemeldet.Dann war Anmeldezeit für das Große Weihnachtsturnier und sie konnte sich nicht anmelden,weil das Meisterschaftsturnier auf den Terminen lag...

Könnte man nicht die Uhrzeit der Meisterschaftspokale abändern (z.B. 19.00 Uhr)? Ich halte es für inakzeptabel,wenn man zwar als Aufsteiger 'belohnt' wird,dafür aber dann in diesem 'Sonderfall' solche Nachteile hat.

Meine Bitte ganz einfach: Spiele von MS-Turnier und von Sonderturnier nicht auf die selbe Uhrzeit setzen! Dürfte keine allzu große Arbeit machen...
      ja ist natürlich dumm, nur da es auch al sonderturnier zählt und alle sonderturnier um 20 Uhr stattfinden wird man es auch noch ändern, nur nächstes mal wird eher auf die sonderturniere hingewiesen werden, damit man auch darüber bescheid weis wann es denn ejtzt nun stattfindet
      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
      Nun ist es ja eh zu spät... Das Weihnachtsturnier läuft in Hochtouren

Außerdem wurde extra darauf hingewiesen
      ja, allerdings etwas zu spät viele hatten sich schon bei ihren Meisterpokalen angemeldet als dann am nächsten Tag die info über das weinachtsturnier kam:ugly:
      sigpic

Kommentar

Lädt...