Zitat von PhilderZehner
Beitrag anzeigen
Ich bin weg ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja aber auch nur 1 minute - nochmals entschuldigung -Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhoffentlich wirste nicht gesperrt
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennur damit man die aufmerksamkeit auf sich zieht glaub mir ...Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch war kurz mal bei ihm drin - entschuldigung- aber geld und spieler mache ich mir >>>auf keinen fall<<< ganz und gar nicht rüber ...
Ganz ehrlich warum müssen sich immer alle ***** gleichzeitig an einem Punkt versammelnSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenJungs jungs..
Ganz ehrlich warum müssen sich immer alle ***** gleichzeitig an einem Punkt versammeln
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenähm hallo gehts noch oder ???
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenja aber auch nur 1 minute - nochmals entschuldigung -Zitat von agent56 Beitrag anzeigennur damit man die aufmerksamkeit auf sich zieht glaub mir ...
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch war kurz mal bei ihm drin - entschuldigung- aber geld und spieler mache ich mir >>>auf keinen fall<<< ganz und gar nicht rüber ...
Normaler weise müstes jetzt du eine 1 -2 wöchige gedenk pause bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenIch war kurz mal bei ihm drin - entschuldigung- aber geld und spieler mache ich mir >>>auf keinen fall<<< ganz und gar nicht rüber ...sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigensperrensigpic
Kommentar
-
-
100%Werder
Kommentar