PN's ablehnen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oachkatzal
    • 21.01.2025

PN's ablehnen

Servus,
    aus aktuellem Anlass..

Ingame kann man ja einen Mitspieler auf die Ignorliste setzen (heißt Mails von dem bekomme ich nicht), ist dies mit PN's eigentlich auch möglich?

Wenn nein, würde ich dies mal zum Überdenken in den Raum stellen
    Wenn ja, dann sorry steh mit der SuFu seid Anbeginn auf Kriegsfuß
  • TeKk
    Leistungsträger
    • 10.07.2009
    • 983
    • TeKk
    • Die Muschis
    • 80.001
    • ex-WoCler ftw!

Heyho,

auf eines jeden Users Profil findest du rechts neben "Nachricht senden" den nicht zu offensichtlich untergebrachten Link "Kontakt / Ignorieren" in roten Lettern auf grünem Grund.
    Habe es schon lange nicht mehr gemacht, aber bei der früheren vB Version erhielt man dann keine PNs mehr von dem Kontakt, sah aber auch gleichzeitig keine Posts des betreffenden Users. Allerdings waren die Posts mMn durch einen einfachen Klick wieder aufrufbar, sie sind sozusagen erst einmal nur "versteckt".

edit:

So in etwa sieht es dann auch mit PNs aus.
    Zuletzt geändert von TeKk; 13.12.2010, 22:22.
    sigpic
    Hier befand sich mal ein Link zu TT
    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• Oachkatzal

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
      Heyho,

auf eines jeden Users Profil findest du rechts neben "Nachricht senden" den nicht zu offensichtlich untergebrachten Link "Kontakt / Ignorieren" in roten Lettern auf grünem Grund.
      Habe es schon lange nicht mehr gemacht, aber bei der früheren vB Version, erhielt man dann keine PNs mehr von dem Kontakt, sah aber auch gleichzeitig keine Posts des betreffenden Users. Allerdings waren die Posts mMn durch einen einfachen Klick wieder aufrufbar, sie sind sozusagen erst einmal nur "versteckt".

edit:

Servus,
      überrascht...

Sage dann mal Dankeschön für diese Information, werde es mal ausprobieren. Darfst mich ruhig wieder von der Ignorliste streichen, habe mir vorgenommen ein braver Junge zu werden:ugly::ugly:..aber nur gewissen Leuten gegenüber
      Aber wenn ich Dich jetzt richtig verstanden habe, dann könnte ich praktisch das was der Ignorierte im Forum schreibt nicht lesen? Korrekt??
      Geht das auch bei Go's und Mod's...nichts für ungut, bin heute gut gelaunt
      Also vielen Dank für Deine Auskunft

Kommentar

• SandriKlein
        Führungsspieler
        • 08.01.2010
        • 1057

Heyho,

Habe es schon lange nicht mehr gemacht, aber bei der früheren vB Version erhielt man dann keine PNs mehr von dem Kontakt, sah aber auch gleichzeitig keine Posts des betreffenden Users. Allerdings waren die Posts mMn durch einen einfachen Klick wieder aufrufbar, sie sind sozusagen erst einmal nur "versteckt".

edit:

:eekas erfahre ich jetzt erst?
        Was heiß bei der früheren Version
        Und sieht der "Betroffene" das er mir keine Pn´s mehr schreiben kann?
        Sry, wenn ich was falsch verstanden hab ist gerade Glühweinsaison

Gruß

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
          -ignore-
          Hm? :ugly:
          Nee, mir fiel nur auf die Schnelle kein anderer ein. Wenn du den User ignorierst, bekommst du quasi jedes Mal eine Mitteilung, wenn seine geistigen Ergüsse deine Augen maltretieren würden. Das gilt für PNs und für Beiträge im Forum und sieht wie im Screen unten aus. Mit einem einfachen Klick auf "Beitrag anzeigen", kannst du dir das dann dennoch kurzerhand anschauen.
          Wenn du der Versuchung widerstehen kannst, den Klick zu tätigen, funktioniert das auch ganz sauber.

Es gibt Einschränkungen wer wen ignorieren darf. So dürfen User keine Administratoren ignorieren. Wie das hier im einzelnen für Mods, S-Mods, GOs und S-GOs aussieht, kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Den Zugang die Rechte einzusehen habe ich nicht. Allerdings gehe ich stark davon aus, dass du Teamler nicht ignorieren darfst. Allein wegen Verwarnungen zB.

eddy:

Danke an Christian für den Screen

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
          :eekas erfahre ich jetzt erst?
          Was heiß bei der früheren Version
          Und sieht der "Betroffene" das er mir keine Pn´s mehr schreiben kann?
          Sry, wenn ich was falsch verstanden hab ist gerade Glühweinsaison

Gruß

Frühere vB Version bedeutet, dass sich im Laufe der Zeit ja was geändert haben kann, seit ich zuletzt ein vBulletin Forum administrativ betreut habe. Damals war es glaube ich so, dass der User beim PN Versuch eine Mitteilung bekommt, dass du ihn ignorierst, die PN aber dennoch verstekkt ankommt.
          Zuletzt geändert von TeKk; 14.12.2010, 11:40.
          sigpic

Kommentar

• Oachkatzal

Es gibt Einschränkungen wer wen ignorieren darf.
            Servus,
            Weihnachtswunsch...

Das Dingens funktioniert ja tatsächlich, hätte da einen Wunsch an gamed: "Kann man dieses Ignor-Feature nicht auf Clans erweitern"
            Würde mir viel Spaß machen dies anzuwenden und wäre dadurch automatisch auch der friedlichste User, da ich ja Schwachsinn nicht mehr sehen kann. Ergo müßte ich auch nicht mehr reklamieren:ugly::p

Aber jetzt genug mit dem Gespamme, TeKk kann endlich mal ehrlicher Überzeugung sagen "Danke Du hast mir sehr geholfen"

Kommentar

• TeKk
              Leistungsträger
              • 10.07.2009
              • 983
              • TeKk
              • Die Muschis
              • 80.001
              • ex-WoCler ftw!

Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
              Servus,
              Weihnachtswunsch...

Das Dingens funktioniert ja tatsächlich, hätte da einen Wunsch an gamed: "Kann man dieses Ignor-Feature nicht auf Clans erweitern"
              Würde mir viel Spaß machen dies anzuwenden und wäre dadurch automatisch auch der friedlichste User, da ich ja Schwachsinn nicht mehr sehen kann. Ergo müßte ich auch nicht mehr reklamieren:ugly::p

Aber jetzt genug mit dem Gespamme, TeKk kann endlich mal ehrlicher Überzeugung sagen "Danke Du hast mir sehr geholfen"
              Und ich kann wiederum seit langem mal wieder sagen, dass deine Beiträge so freundlich formuliert waren, dass es mir sogar wirklich Spaß gemacht hat dir weiter zu helfen
              Vielleicht haben wir beide heute ja auch versehentlich die Pillen mit dem lächelnden Smiley geschluckt.

Für deinen und meinen heimlichen Weihnachtswunsch müsste ich aber trotzdem sehr oft aufessen und Sternschnuppen jagen :ugly:
              Sodele, wie du schon sagst - genug des Spams. Wenn noch Fragen sind, anschreiben, dann öffne ich nochmal.
              sigpic

Kommentar

Lädt...