Hai Leute , ich habe beschlossen neu Anzufangen . Alle Spieler wurden meinem Freund verkauft . Ich Lösch meinem Acoount morgen . Meine Mannshafft wird Red Bull Hamburg heisen Ich freue mich über jede Fs ! Danke
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
<PlaYers> verabschidet sich ;)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHai Leute , ich habe beschlossen neu Anzufangen . Alle Spieler wurden meinem Freund verkauft . Ich Lösch meinem Acoount morgen . Meine Mannshafft wird Red Bull Hamburg heisen Ich freue mich über jede Fs ! Danke
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
-
Sam I
Kommentar
-
Oachkatzal
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffe dein Freund wird gesperrt
Kommentar
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich hoffe dein Freund wird gesperrt
zum thema: WAYNE?
ganz ehrlich und dann noch so dreist sagen hab ich ne kumpel verkauft...für wie viel denn?transfermarktgebühren?ins eigene fleisch geschnnitten würde ich sagen!
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenHai Leute , ich habe beschlossen neu Anzufangen . Alle Spieler wurden meinem Freund verkauft . Ich Lösch meinem Acoount morgen . Meine Mannshafft wird Red Bull Hamburg heisen Ich freue mich über jede Fs ! Danke
Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigenich hoffe beide werden gesperrt...wird immer schöner hier..und hinterher sagen, das wußte ich doch nicht das dies verboten ist:mad:..möchte fast wetten das die spieler im clan geblieben sind
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigensperrt beide!!! Achja schei* RB Schweine!!!!!!!!!!! Wir kriegen euch alle!!!!!
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen10 Mio etat vs 3 Mio etat...??? wer ist besser???
aus der Realität
scheiß kommerz!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigen10 Mio etat vs 3 Mio etat...??? wer ist besser???
aus der Realität
:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDes war doch nur Spaß ich habe alle spieler nochsigpic
Kommentar
-
Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigensagt man dann so:ugly:
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch Lösche meinem Account doch Net :p
Bitte Thread Löschen
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenbrauchst du aufmerksamkeit oder was?
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenNe ... Ich wollte davor mein Account löschen und mein Freund Auch und dann hat er gesagt ich lösche es Doch nich dann habe ich gesagt okay dann ich auch nicht
sigpic
verkaufe Av 405 21j DM 395 22j IV 535 30j AV 555 31j Lm 595 31j Dm 505 29j Lm 345 21j Dm 225 19j Om 200 19j Rm 195 22j Lm 220 19j AB 3.Liga
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenaja, dann brauchst du ja nicht so einen unnötigen threada eröffen
Bitte Closed
Kommentar
-
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenDes war doch nur Spaß ich habe alle spieler noch
Zitat von -Mascherano- Beitrag anzeigenIch Lösche meinem Account doch Net :p
Bitte Thread Löschen
Mal ganz ehrlich, was sollte diese "wunderbare" Aktion?
Kommentar
-
100%Werder
billige Ausrede^^
Und nur weil du ein neuen Verein
machst .....machst du einen Thread auf ich glaube das intersiert niemanden die haben bestimmt alle gehofft das du im Forum aufhörst
Kommentar
Kommentar