Zitat von italien
Beitrag anzeigen
Das Witze-Talent!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenvon dir oder von den leuen selber?
Kommentar
-
-
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenAls Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch
angezogen. Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn reintun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer
riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"
deswegen nein
@King Tefan: Ja
@-game-Nein
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenetwas zu pervers
deswegen nein
@King Tefan: Ja
@-game-Nein
Nochmals,vielen Dank!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Marvin970614 Beitrag anzeigenmach ne andere zeit begrenzung morgen abend oder so
Aber Es steht noch nicht ganz Fest!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSry hab ich überlesen dann nehm ich den:
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit Sie sich besser im Kirschbaum tarnen können....
Hast du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
-Nein-
Da kannste mal sehen wie gut die sich tarnen können.....
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe ein Witz **
Also eine Oma und ihr EnkelEines Tages liefen die Oma und ihr Enkel in einen Laden . Ihr Enkel sah die 1000 € im Boden . Darauf hin die Oma : " Die Sachen aus dem Boden kannst du nicht anfassen ! " Sie liefen und plötzlich fiel die Oma in Boden . Die Oma bittet ihr Enkel : " Kannst du mir bitte helfen ? " Darauf hin ihr Enkel : " Die Sachen aus dem Bodan kann ich nicht anfassen .
Wie findet ihr diesen Witz ?
Zitat von SteZie Beitrag anzeigenKategorie: Blondinenwitze
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"
Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
"WAS IST? WARUM LACHEN SIE?"
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenAls Jane Tarzan zum ersten Mal sah, war sie von ihm magisch
angezogen. Während sie ihn Fragen über sein Leben stellte, fragte sie ihn auch, wie er Sex hatte.
"Tarzan Sex nicht kennen!" , antwortete er.
Jane erklärte Tarzan was Sex sei, worauf Tarzan meint: "Ahh... Tarzan benutzen Loch in Baumstamm!"
Entsetzt sagte Jane zu ihm: "Tarzan, du hast es ja immer ganz falsch gemacht, ich werde dir zeigen müssen wie es geht!"
Also zog sie sich komplett aus und legte sich vor Tarzan hin. "Hier!", sagte sie, "Hier musst du Ihn reintun!"
Also zog auch Tarzan seine Fellbekleidung aus, schritt an Jane mit einer
riesigen Erektion heran und gab ihr einen heftigen Tritt direkt zwischen ihre Beine.
Vor Schmerz auf dem Boden rollend und nach Atem ringend lag sie auf dem Boden und nach einiger Zeit hatte sie genug Luft bekommen um zu schreien:
"WARUM HAST DU DAS GEMACHT, TARZAN?"
"Erst gucken ob Eichhörnchen drin!"
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenhmm .... nein das ist nicht dass was man Witz nennen kann
Zitat von italien Beitrag anzeigenagent56
Bitte bewertet die noch...
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigensind alle online könnt jetzt entscheiden^^
Wir endscheiden grad...
kann aber noch ne weile dauern!
Ich bin jetzt nicht ansprechbar!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenWir endscheiden grad...
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOkay ,dann probier ich mal :
Im Geschichtsunterricht werden die Kinder gefragt ,welchen Dienstgrad die Großväter in der Wehrmacht hatten .
Als erstes meldet sich Lisa und sagt ,das ihr Großvater den Dienstgrad eines Hauptgefreiten hatte .Dann meldet sich der Peter und erzählt ,das sein Großvater Leutnant war .Während dessen rutscht Klein-Fritzchen mit erhobenem Finger ganz ungeduldig auf seinenm Sitz herum .Die Geschichtslehrerin hat ein Erbamen und fragt Klein-Fritzchen nach dem Dienstgrad seines Großvaters .Darauf erwidert Klein-Fritzchen stolz :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .Verwundert fragt die Lehrerin nach ,da sie denkt das sie sich verhört hat : Klein-Fritzchen ,was hatte dein Großvater für einen Dienstgrad ? Darauf sagte Klein-Fritzchen wieder :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .
Da die Geschichtslehrerin noch nie von so einem Dienstgrad gehört hatte ,bittet sie Klein-Fritzchen nochmal zu Hause nachzufragen ,was für einen Dienstgrad sein Großvater nun wirklich hatte .
In der nächsten Geschichtunterrichtstunde fragt die Lehrerin als erstes Klein-Fritzchen :Na ,hast du zu Hause nachgefragt ?War dein Großvater nun "Dritter König von Nazareth"?
Darauf antwortet Klein-Fritzchen ganz kleinlaut :Nein Frau Lehrerin ,da muß ich mich wohl verhört haben .Mein Großvater war nicht "Dritter König von Nazareth" !!!
Er war "Tripper-König vom Lazareth" !!!
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSry hab ich überlesen dann nehm ich den:
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit Sie sich besser im Kirschbaum tarnen können....
Hast du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
-Nein-
Da kannste mal sehen wie gut die sich tarnen können.....Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas ist groß, gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Und wieso?
Weil er nur einen Arm hat
Zitat von CRimE Beitrag anzeigenSagt der eine Polizist zum anderen: "Wir müssen dringend stärker kontrollieren. Wir haben keinen Kaffe und keine Zigaretten mehr"
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenWir endscheiden grad...
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenok seit ihr fertig??
weiß aber nicht bo ich posten darf
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen:ugly:red mit itzalien per pn und frage das müsst ihr asumachen
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenich hab ihm auch schon ne pn darauf geschrieben
ich will ins halbfinale:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenMeine Entscheidung werde ich im Laufe des Abends offenbaren .... ich bin nicht ansprechbar
will meinen selbst erfundenen witz dann auch mal los werden:ugly:
Kommentar
-
-
SCHLUSSLISTE CASTING:
Casting:
Weiter sind :
TekK------------------------------------------------------Ja/Ja/Nein
sercan09--------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
pepe9481-------------------------------------------------Nein/Ja/Ja
-Mascherano----------------------------------------------Ja/Nein/Ja
Duhe09----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja