Zitat von -Özil-
Beitrag anzeigen
Das Witze-Talent!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenKommt ein Mann mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau.
Mann: Schau das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe wenn Du keine lust hast!
Frau: Das ist doch ein Schaf was Du da hast!
Mann: Wer redet denn mit Dir??
----------------------------------------
Zwei Rosinen treffen sich.
Rosine 1: Warum trägst du einen Schutzhelm?
Rosine 2: Ich muß gleich in den Stollen!
------------------------------------------
Kommt ein Mann um die Ecke, und der Bus ist weg...
-----------------------------------------
Treffen sich zwei, einer kommt nicht...
------------------------------------------
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit Sie sich besser im Kirschbaum tarnen können....
Hast du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
-Nein-
Da kannste mal sehen wie gut die sich tarnen können.....
Jeder darf nur ein Witzt posten...
Les dir mal die Anleitung durch!
Such dir ein Witzt aus mit dehn du dan antrittst!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenJeder darf nur ein Witzt posten...
Les dir mal die Anleitung durch!
Such dir ein Witzt aus mit dehn du dan antrittst!
-Nein-
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenSry hab ich überlesen dann nehm ich den:
-Nein-
Ja!
Bist weiter!
Lolli hat ja scho ein vorzeitiges Ja gegeben!:p
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenDer is gut...
Ja!
Bist weiter!
Lolli hat ja scho ein vorzeitiges Ja gegeben!:p
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Mindestens 200... Passt doch auch ein ganzer Bär rein..
Denn anderen hatten wir ja schon da muss ich natürlich einen bringen denn noch keiner hat(hoff ich)
mfg
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendarf man noch einen posten?
wie heißt ne polizistin in der regel?
red bull
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDick und Doof gehen in die Bäckerei . Doof bleibt vor der Tür stehen und wartet auf Dick... . Dick geht zum Verkäufer und sagt "100 Brötchen bitte" , darauf hin antwortet der Verkäufer "sind sie Doof ?" und Dick sagt: "nein Doof steht vor der Tür" . Naja der ist net so gut aber immer hin was :ugly: .
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOkay ,dann probier ich mal :
Im Geschichtsunterricht werden die Kinder gefragt ,welchen Dienstgrad die Großväter in der Wehrmacht hatten .
Als erstes meldet sich Lisa und sagt ,das ihr Großvater den Dienstgrad eines Hauptgefreiten hatte .Dann meldet sich der Peter und erzählt ,das sein Großvater Leutnant war .Während dessen rutscht Klein-Fritzchen mit erhobenem Finger ganz ungeduldig auf seinenm Sitz herum .Die Geschichtslehrerin hat ein Erbamen und fragt Klein-Fritzchen nach dem Dienstgrad seines Großvaters .Darauf erwidert Klein-Fritzchen stolz :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .Verwundert fragt die Lehrerin nach ,da sie denkt das sie sich verhört hat : Klein-Fritzchen ,was hatte dein Großvater für einen Dienstgrad ? Darauf sagte Klein-Fritzchen wieder :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .
Da die Geschichtslehrerin noch nie von so einem Dienstgrad gehört hatte ,bittet sie Klein-Fritzchen nochmal zu Hause nachzufragen ,was für einen Dienstgrad sein Großvater nun wirklich hatte .
In der nächsten Geschichtunterrichtstunde fragt die Lehrerin als erstes Klein-Fritzchen :Na ,hast du zu Hause nachgefragt ?War dein Großvater nun "Dritter König von Nazareth"?
Darauf antwortet Klein-Fritzchen ganz kleinlaut :Nein Frau Lehrerin ,da muß ich mich wohl verhört haben .Mein Großvater war nicht "Dritter König von Nazareth" !!!
Er war "Tripper-König vom Lazareth" !!!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas ist groß, gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Und wieso?
Weil er nur einen Arm hat
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenfrage wie findet ihr den:
warum haben tierliebe Elefanten Angst vor Mäuse?
«oh Gott hoffentlich trete ich auf keine Maus»:ugly:
ich würde mir einen besseren aussuchen
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigenfrage wie findet ihr den:
warum haben tierliebe Elefanten Angst vor Mäuse?
«oh Gott hoffentlich trete ich auf keine Maus»:ugly:sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber selbst wenn ich n fetter elefant bin steh ich doch auf kleine mäuse, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenhm... is keine richtige pointe drinnen...
ich würde mir einen besseren aussuchen
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenaber selbst wenn ich n fetter elefant bin steh ich doch auf kleine mäuse, oder?
:ugly:
wie findest du ihn?
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenden verstehe ich mal wieder nich :ugly::ugly:
der witz is kein witzsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfrag marek, der hat das sogar verstanden was ich in deutsch gesagt hab^^
der witz is kein witz
lass man lieber
Kommentar
-
-
und wie findet ihr dem: (denke pointe passt)
am Kloster wir renoviert.
die Nonnen kochen suppe für die Bauarbeiter.
als sie fertig war soll die KüchenChefin die Suppe zu denn Bauarbeitern bringen.
sie denkt sich "mal schauen wie gläubig die Bauarbeiter sind?"
schon steht der erste vor dem Topf fragt die Nonne: «wer ist Petrus?»,
schreit der Bauarbeiter zu dem Dachdecker hoch "hey kennst du Petrus?" der entgegnete ihn, "nein warum wer isn das?"
"ach die alte Sucht ihren Mann!"
Kommentar
-
-
Habe ein Witz **
Also eine Oma und ihr EnkelEines Tages liefen die Oma und ihr Enkel in einen Laden . Ihr Enkel sah die 1000 € im Boden . Darauf hin die Oma : " Die Sachen aus dem Boden kannst du nicht anfassen ! " Sie liefen und plötzlich fiel die Oma in Boden . Die Oma bittet ihr Enkel : " Kannst du mir bitte helfen ? " Darauf hin ihr Enkel : " Die Sachen aus dem Bodan kann ich nicht anfassen .
Wie findet ihr diesen Witz ?
Kommentar
-
-
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe ein Witz **
Also eine Oma und ihr EnkelEines Tages liefen die Oma und ihr Enkel in einen Laden . Ihr Enkel sah die 1000 € im Boden . Darauf hin die Oma : " Die Sachen aus dem Boden kannst du nicht anfassen ! " Sie liefen und plötzlich fiel die Oma in Boden . Die Oma bittet ihr Enkel : " Kannst du mir bitte helfen ? " Darauf hin ihr Enkel : " Die Sachen aus dem Bodan kann ich nicht anfassen .
Zitat von themon Beitrag anzeigenund wie findet ihr dem: (denke pointe passt)
am Kloster wir renoviert.
die Nonnen kochen suppe für die Bauarbeiter.
als sie fertig war soll die KüchenChefin die Suppe zu denn Bauarbeitern bringen.
sie denkt sich "mal schauen wie gläubig die Bauarbeiter sind?"
schon steht der erste vor dem Topf fragt die Nonne: «wer ist Petrus?»,
schreit der Bauarbeiter zu dem Dachdecker hoch "hey kennst du Petrus?" der entgegnete ihn, "nein warum wer isn das?"
"ach die alte Sucht ihren Mann!"
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigennen bischen besseres duetsch und der wäre gut
ja der ist schon nich schlecht
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWas ist groß, gelb und kann nicht schwimmen?
Ein Bagger.
Und wieso?
Weil er nur einen Arm hat
Ja
Zitat von -game- Beitrag anzeigenHabe ein Witz **
Ewas besser deutsch dann were er besser!
Formulierrung:10
Witzig:60
Ich gebe ein Nein!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenDer ist gut!
Ja
Kenn ich mit Fritchen...
Ewas besser deutsch dann were er besser!
Formulierrung:10
Witzig:60
Ich gebe ein Nein!
Kommentar
-
Kommentar