manche witze sind aber billig :ugly:
Das Witze-Talent!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenmanche witze sind aber billig :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSitzen 4 Männer im Restaurant, Einer geht aufs Klo. Die Anderen unterhalten sich darüber, wie es um ihre Söhne steht. Sagt der Erste:
Mein Sohn arbeit bei einer Fluggesellschaft und hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein Boeing 737 geschenkt hat.
Sagt der Zweite:
Mein Sohn arbeitet bei einem Luxusschiffbau und er hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein superteures Luxusschiff geschenkt hat.
Sagt der Dritte:
Das ist doch gar nichts! Mein Sohn arbeitet als Immobilienverkäufer und ist so reich, dass er seinem besten Freund eine Villa geschenkt hat.
Kommt der Vierte Mann vom Klo. Fragen ihn die anderen Drei:
Und was ist mit deinem Sohn???
Sagt Dieser:
Mein Sohn arbeitet als GoGo-Tänzer in einer Schwulenbar.
Sagen die Anderen:
Und bist du nicht furchtbar enttäuscht von ihm
Sagt Der Vierte:
Wieso?? Er ist so gut, dass er von seinen Freunden ein Boeing, ein Luxusschiff und eine Villa geschenkt bekommen hat.
Also ein
Nein
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenDas ist eine Kopie von christel1!
Also ein
Nein
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWas ist grün und rennt durch den Wald........ --> ein Rudel grüner Gurken!
Und was ist braun und rennt durch den Wald..... --> ein Rudel grüner Gurken mit braunen Ledermänteln
Frage:-- > Wie viele Witze darf man Posten - Leicht versaute Witze genehmigt oder nicht
mfg
ja egal welche Witze Hauptsache Witze und denn ersten hatten wir schon^^
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Mindestens 200... Passt doch auch ein ganzer Bär rein..
Denn anderen hatten wir ja schon da muss ich natürlich einen bringen denn noch keiner hat(hoff ich)
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWieviele Eichhörnchen passen in einen Damenslip? Mindestens 200... Passt doch auch ein ganzer Bär rein..
Denn anderen hatten wir ja schon da muss ich natürlich einen bringen denn noch keiner hat(hoff ich)
mfg
hoffe du kommst weiter^^
Kommentar
-
-
Dick und Doof gehen in die Bäckerei . Doof bleibt vor der Tür stehen und wartet auf Dick... . Dick geht zum Verkäufer und sagt "100 Brötchen bitte" , darauf hin antwortet der Verkäufer "sind sie Doof ?" und Dick sagt: "nein Doof steht vor der Tür" . Naja der ist net so gut aber immer hin was :ugly: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendarf man noch einen posten?
wie heißt ne polizistin in der regel?
red bull
Zitat von -Özil- Beitrag anzeigenDick und Doof gehen in die Bäckerei . Doof bleibt vor der Tür stehen und wartet auf Dick... . Dick geht zum Verkäufer und sagt "100 Brötchen bitte" , darauf hin antwortet der Verkäufer "sind sie Doof ?" und Dick sagt: "nein Doof steht vor der Tür" . Naja der ist net so gut aber immer hin was :ugly: .
Kommentar
-
-
Casting:
Weiter:-------------------------------------------------italien/Lolli/agent56
TekK------------------------------------------------------Ja/Ja/Nein
sercan09--------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
pepe9481-------------------------------------------------Nein/Ja/Ja
-Mascherano- ---------------------------------------------Ja/Nein/Ja
Duhe09----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
Fabi295----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
Marvin970614----------------------------------------------Ja/Nein/Ja
all4vfb-----------------------------------------------------Ja/ja/Ja
themon----------------------------------------------------Ja/ja/Nein
christel1 ---------------------------------------------------Nein/Ja/Ja
Leontyp----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
Nicht Weiter:--------------------------------------------italien/Lolli/agent56
dalucksim-------------------------------------------------Nein/Nein/Nein
Lil_CR-----------------------------------------------------Ja/Nein/Nein
MC-FLY-------------------------------------------------Nein/Nein/Nein
winfe----------------------------------------------------Ja/Nein/Nein
Mordulan-------------------------------------------------Nein/Nein/Nein
W_W_E-------------------------------------------------Ja/Nein/Nein
Noch nicht endschieden:-------------------------------italien/Lolli/agent56
-Özil-------------------------------------------------------/Nein/--
Klingenthal-------------------------------------------------/Ja/--
I_need_money---------------------------------------------/Ja/--Zuletzt geändert von Lolli; 15.12.2010, 22:09.
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenIst das Casting schon vorbei ?Oder kann man noch mitmachen ?
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigendarf man noch einen posten?
wie heißt ne polizistin in der regel?
red bull
sehr gut
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenach nen paar können wohl noch
auserdem will ich nich dass du meine witze bewertest, weil du die alle kennst und sie unlustig findest
und hier noc einer für dich
have girlfriend in chicago and shes richsigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Sam I
Okay ,dann probier ich mal :
Im Geschichtsunterricht werden die Kinder gefragt ,welchen Dienstgrad die Großväter in der Wehrmacht hatten .
Als erstes meldet sich Lisa und sagt ,das ihr Großvater den Dienstgrad eines Hauptgefreiten hatte .Dann meldet sich der Peter und erzählt ,das sein Großvater Leutnant war .Während dessen rutscht Klein-Fritzchen mit erhobenem Finger ganz ungeduldig auf seinenm Sitz herum .Die Geschichtslehrerin hat ein Erbamen und fragt Klein-Fritzchen nach dem Dienstgrad seines Großvaters .Darauf erwidert Klein-Fritzchen stolz :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .Verwundert fragt die Lehrerin nach ,da sie denkt das sie sich verhört hat : Klein-Fritzchen ,was hatte dein Großvater für einen Dienstgrad ? Darauf sagte Klein-Fritzchen wieder :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .
Da die Geschichtslehrerin noch nie von so einem Dienstgrad gehört hatte ,bittet sie Klein-Fritzchen nochmal zu Hause nachzufragen ,was für einen Dienstgrad sein Großvater nun wirklich hatte .
In der nächsten Geschichtunterrichtstunde fragt die Lehrerin als erstes Klein-Fritzchen :Na ,hast du zu Hause nachgefragt ?War dein Großvater nun "Dritter König von Nazareth"?
Darauf antwortet Klein-Fritzchen ganz kleinlaut :Nein Frau Lehrerin ,da muß ich mich wohl verhört haben .Mein Großvater war nicht "Dritter König von Nazareth" !!!
Er war "Tripper-König vom Lazareth" !!!
Kommentar
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenkann man mehrere posten
auserdem will ich nich dass du meine witze bewertest, weil du die alle kennst und sie unlustig findest
have girlfriend in chicago and shes rich
oke den bewerte ich mal mit einem klaren ja
ich hab das lieb übrigens noch weiter geschrieben
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenja das stimmt..........
oke den bewerte ich mal mit einem klaren ja
ich hab das lieb übrigens noch weiter geschriebensigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenOkay ,dann probier ich mal :
Im Geschichtsunterricht werden die Kinder gefragt ,welchen Dienstgrad die Großväter in der Wehrmacht hatten .
Als erstes meldet sich Lisa und sagt ,das ihr Großvater den Dienstgrad eines Hauptgefreiten hatte .Dann meldet sich der Peter und erzählt ,das sein Großvater Leutnant war .Während dessen rutscht Klein-Fritzchen mit erhobenem Finger ganz ungeduldig auf seinenm Sitz herum .Die Geschichtslehrerin hat ein Erbamen und fragt Klein-Fritzchen nach dem Dienstgrad seines Großvaters .Darauf erwidert Klein-Fritzchen stolz :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .Verwundert fragt die Lehrerin nach ,da sie denkt das sie sich verhört hat : Klein-Fritzchen ,was hatte dein Großvater für einen Dienstgrad ? Darauf sagte Klein-Fritzchen wieder :Mein Großvater war "Dritter König von Nazareth" .
Da die Geschichtslehrerin noch nie von so einem Dienstgrad gehört hatte ,bittet sie Klein-Fritzchen nochmal zu Hause nachzufragen ,was für einen Dienstgrad sein Großvater nun wirklich hatte .
In der nächsten Geschichtunterrichtstunde fragt die Lehrerin als erstes Klein-Fritzchen :Na ,hast du zu Hause nachgefragt ?War dein Großvater nun "Dritter König von Nazareth"?
Darauf antwortet Klein-Fritzchen ganz kleinlaut :Nein Frau Lehrerin ,da muß ich mich wohl verhört haben .Mein Großvater war nicht "Dritter König von Nazareth" !!!
Er war "Tripper-König vom Lazareth" !!!
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenfreu mich auf deine pn
kannst ihn morgen lesen
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
have girlfriend in chicago and shes rich
Versteh ich nicht.
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von Klingenthal Beitrag anzeigenWo ist hier der Witz???
Versteh ich nicht.
mfg
isn insidersigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Kommt ein Mann mit einem Schaf unter dem Arm ins Schlafzimmer zu seiner Frau.
Mann: Schau das ist die Ziege mit der ich immer Sex habe wenn Du keine lust hast!
Frau: Das ist doch ein Schaf was Du da hast!
Mann: Wer redet denn mit Dir??
----------------------------------------
Zwei Rosinen treffen sich.
Rosine 1: Warum trägst du einen Schutzhelm?
Rosine 2: Ich muß gleich in den Stollen!
------------------------------------------
Kommt ein Mann um die Ecke, und der Bus ist weg...
-----------------------------------------
Treffen sich zwei, einer kommt nicht...
------------------------------------------
Warum haben Elefanten rote Augen?
Damit Sie sich besser im Kirschbaum tarnen können....
Hast du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
-Nein-
Da kannste mal sehen wie gut die sich tarnen können.....Zuletzt geändert von Jan.Pro; 15.12.2010, 22:36.
Kommentar
-
-
Hier noch einer:
Ein Schwuler und ein Boxer... . Der Schwule wartet wie der Boxer dauernd auf den Bus und die ganze Zeit kommt ne Biene und will den Boxer stechen... der Der Boxer tötet die Biene , darauf hin kommt noch eine Biene die wieder den Boxer stechen will... , darauf hin tötet wieder der Boxer die Biene . Danach kam gleich noch eine Biene die den Boxer stechen will, aber der Boxer hat sie wieder getötet . Dann sagt der Boxer "Wer jetzt noch mal pssttttanz laut sagt den fi... ich!" . Danach hat der Schwule ganz laut PSSSTTTT gerufen... !
Also nur mal so soll nicht heissen das ich was gegen Schwule oder so habe. Nur mir fallen grad keine ein :ugly: .
Sig. von mir!
R.o.F MITGLIED!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jan.Pro Beitrag anzeigenWarum haben Elefanten rote Augen?
Damit Sie sich besser im Kirschbaum tarnen können....
Hast du schonmal einen Elefanten im Kirschbaum gesehen?
-Nein-
Da kannste mal sehen wie gut die sich tarnen können.....
deswegen geb ich dir ein ja
Kommentar
-
Kommentar