Zitat von themon
Beitrag anzeigen
Das Witze-Talent!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zuletzt geändert von all4vfb; 15.12.2010, 15:23.
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen*flüster* psht nicht so laut der hört uns ja noch^^
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen*flüster* na gut:p:ugly: ich glaub auch nicht dass der sich traut
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen*flüster* na gut:p:ugly: ich glaub auch nicht dass der sich traut
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenähmm....ja
wollt ihr es mal sehen?
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen*schrei* jetzt hab ich dich entlarvt lolli hast du das mitbekommen disqualifizier ihn los:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen*schrei* jetzt hab ich dich entlarvt lolli hast du das mitbekommen disqualifizier ihn los:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenzitat veändert:p:p:ugly:Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen*flüster* themon, mist ich glaub er hat uns gehört, nur wegen dir:p:p:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenähmm....oke wenn er nichts dagegen hat kann ich ihn disqualifizieren und wenn er was dagegen hat, dann auch
der hat aber mein zitat verändert, weil wenn du mal aufden Pfeil gehst um zitat zu kommen steht da was anderes
ich würde ihn disqualifizieren, der aht doch nur angst zu verlieren:ugly::p
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen*flüster* nein der bekommt das schon nicht mit und Zitat verändern gilt nicht du bist unfair Italien sag mal was:ugly::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenoha:ugly:
der hat aber mein zitat verändert, weil wenn du mal aufden Pfeil gehst um zitat zu kommen steht da was anderes
und ich meine es ernst
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenoha:ugly:
disqualifizier ihn!
bitte
Kommentar
-
-
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoke wenn ihr beiden nich gleich aufhöhrt seiht ihr beide dran
und ich meine es ernstZitat von themon Beitrag anzeigen*schlag ins Gesicht* lolli der hat mich provoziert!
disqualifizier ihn!
bitte
und der wird noch gewaltätig:ugly:
ich schreib gleich ein mod an dass der daas alles löschen soll was wir für scheiße fabriziert haben:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenda hat berlusconi das sagen:eek:p
Zitat von Lolli Beitrag anzeigenoke wenn ihr beiden nich gleich aufhöhrt seiht ihr beide dran
und ich meine es ernst
Kommentar
-
-
Zitat von themon Beitrag anzeigen*schlag ins Gesicht* lolli der hat mich provoziert!
disqualifizier ihn!
bitte
jetzt echt, letzter verwarnung!!
Kommentar
-
-
entschuldigung, ich schreib ab sofort nur noch witze für den Wttbewerb hier ein
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenentschuldigung, ich schreib ab sofort nur noch witze für den Wttbewerb hier ein
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigenentschuldigung, ich schreib ab sofort nur noch witze für den Wttbewerb hier ein
Kommentar
-
-
Zitat von W_W_E Beitrag anzeigenTreffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke: "Wenn man dich sieht, meint man, bei dir sei die Hungersnot ausgebrochen". Darauf der Dünne: "Und wenn man dich sieht, meint man du wärst schuld daran"
Also grad so ein:
Ja!
Kommentar
-
-
Zitat von italien Beitrag anzeigenIch habe gelesen das viele dafür sind das man nach Tehmen verschiedene Witze schreiben/posten muss/soll!
Aber ich lehne diese Idee erstmal ab!
Kommentar
-
-
Zitat von W_W_E Beitrag anzeigenTreffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke: "Wenn man dich sieht, meint man, bei dir sei die Hungersnot ausgebrochen". Darauf der Dünne: "Und wenn man dich sieht, meint man du wärst schuld daran"
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigennein !!! hattest du keine anderen auf lager ???
Kommentar
-
-
Sitzen 4 Männer im Restaurant, Einer geht aufs Klo. Die Anderen unterhalten sich darüber, wie es um ihre Söhne steht. Sagt der Erste:
Mein Sohn arbeit bei einer Fluggesellschaft und hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein Boeing 737 geschenkt hat.
Sagt der Zweite:
Mein Sohn arbeitet bei einem Luxusschiffbau und er hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein superteures Luxusschiff geschenkt hat.
Sagt der Dritte:
Das ist doch gar nichts! Mein Sohn arbeitet als Immobilienverkäufer und ist so reich, dass er seinem besten Freund eine Villa geschenkt hat.
Kommt der Vierte Mann vom Klo. Fragen ihn die anderen Drei:
Und was ist mit deinem Sohn???
Sagt Dieser:
Mein Sohn arbeitet als GoGo-Tänzer in einer Schwulenbar.
Sagen die Anderen:
Und bist du nicht furchtbar enttäuscht von ihm
Sagt Der Vierte:
Wieso?? Er ist so gut, dass er von seinen Freunden ein Boeing, ein Luxusschiff und eine Villa geschenkt bekommen hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSitzen 4 Männer im Restaurant, Einer geht aufs Klo. Die Anderen unterhalten sich darüber, wie es um ihre Söhne steht. Sagt der Erste:
Mein Sohn arbeit bei einer Fluggesellschaft und hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein Boeing 737 geschenkt hat.
Sagt der Zweite:
Mein Sohn arbeitet bei einem Luxusschiffbau und er hat sich soweit hochgearbeitet, dass er seinem besten Freund ein superteures Luxusschiff geschenkt hat.
Sagt der Dritte:
Das ist doch gar nichts! Mein Sohn arbeitet als Immobilienverkäufer und ist so reich, dass er seinem besten Freund eine Villa geschenkt hat.
Sagt Dieser:
Sagen die Anderen:
Und bist dunicht furchtbar enttäuscht von ihm
Sagt Der Vierte:
Wieso?? Er ist so gut, dass er von seinen Freunden ein Boeing, ein Luxusschiff und eine Villa geschenkt bekommen hat.
les dir mal mein witz durch
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenmordulan mordulan mordulan:ugly:
les dir mal mein witz durch
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSitzen 4 Männer im Restaurant, Einer geht aufs Klo. Die Anderen unterhalten sich darüber, wie es um ihre Söhne steht. Sagt der Erste:
Sagt der Zweite:
Sagt der Dritte:
Sagt Dieser:
Sagen die Anderen:
Und bist du nicht furchtbar enttäuscht von ihm
Sagt Der Vierte:
abgewiesen ob etwas verändert oder nicht ... es ist das gleiche
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenNaja:ugly: meiner war etwas anders:p
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Casting:
Weiter:-------------------------------------------------italien/Lolli/agent56
TekK------------------------------------------------------Ja/Ja/Nein
sercan09--------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
pepe9481-------------------------------------------------Nein/Ja/Ja
-Mascherano- ---------------------------------------------Ja/Nein/Ja
Duhe09----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
Fabi295----------------------------------------------------Ja/Ja/Ja
Marvin970614----------------------------------------------Ja/Nein/Ja