Hallo und herzlich willkommen zu "Das Witze-Talent!"
Bei dem Witze-Talent wird der ermittelt der die besten Witze kennt!
Ablauf:
Es gibt:
Casting
Die Entscheidung
2 Halbfinals
1 Finale
Casting:
Beim Casting postet irgendeiner einen Witz, die drei Jury-Leute entscheiden(Mehr über die Jury beim Abschnitt Jury), ob man weiter kommt!
Die Entscheidung:
Es kommen nur 10 in das Halbfinale, diese werden über PN von der Jury abgesprochen!
Halbfinals:
Es sind 2 Halbfinals je 5 User! In jedem Halbfinale können nur die schreiben, die auch am entsprechenden Halbfinale teilnehmen!
Es kommen immer 2 Weiter und zwischen den restlichen wird noch ein 5. entschieden! Aber im Halb- und im Finale gibt es eine kleine Enderung! (Siehe bei Infos!)
Finale:
Es sind 5 User im Finale, die wieder ein Witz posten müssen!
Der Rest gleicht dem Halbfinale
Regeln:
-Jeder User muss in jeder Runde einen neuen Witz posten!
-Im ganzen Spiel darf jeder Witz nur einmal vorkommen!(Auch im nächsten Talent!)
Infos:
-Bei dem Finale und im Habfinale wird abgestimmt, wer weiterkommt! ((Die Jury darf 3 Stimmen abgeben (Auch an die Selben!)),die anderen User jeweils 1 Stimme!
Jury:
Im Casting gibt jeder in der Jury ein Ja (weiter) oder ein Nein(nicht weiter) ab! Mehrheit zählt!
In der Endscheidung entscheidet die Jury über PN wer ins Halbfinale kommt!
Ich bin Jury!
Aber wir suchen noch 2 weitere!
Bitte erstmal 1 melden!
Ich will nähmlich themon noch persönlich fragen!
Jetzige Jury:
1.italien(Hauptjury)
2.Lolli(Normale Jury)
3.agent56(Normale Jury)
Ihr könnt schon Witze posten!
Das Casting geht bis zum 24.12.2010 00.00 Uhr!
Wer noch Infos braucht schreibt bitte PN an mich!
Bei dem Witze-Talent wird der ermittelt der die besten Witze kennt!
Ablauf:
Es gibt:
Casting
Die Entscheidung
2 Halbfinals
1 Finale
Casting:
Beim Casting postet irgendeiner einen Witz, die drei Jury-Leute entscheiden(Mehr über die Jury beim Abschnitt Jury), ob man weiter kommt!
Die Entscheidung:
Es kommen nur 10 in das Halbfinale, diese werden über PN von der Jury abgesprochen!
Halbfinals:
Es sind 2 Halbfinals je 5 User! In jedem Halbfinale können nur die schreiben, die auch am entsprechenden Halbfinale teilnehmen!
Es kommen immer 2 Weiter und zwischen den restlichen wird noch ein 5. entschieden! Aber im Halb- und im Finale gibt es eine kleine Enderung! (Siehe bei Infos!)
Finale:
Es sind 5 User im Finale, die wieder ein Witz posten müssen!
Der Rest gleicht dem Halbfinale
Regeln:
-Jeder User muss in jeder Runde einen neuen Witz posten!
-Im ganzen Spiel darf jeder Witz nur einmal vorkommen!(Auch im nächsten Talent!)
Infos:
-Bei dem Finale und im Habfinale wird abgestimmt, wer weiterkommt! ((Die Jury darf 3 Stimmen abgeben (Auch an die Selben!)),die anderen User jeweils 1 Stimme!
Jury:
Im Casting gibt jeder in der Jury ein Ja (weiter) oder ein Nein(nicht weiter) ab! Mehrheit zählt!
In der Endscheidung entscheidet die Jury über PN wer ins Halbfinale kommt!
Ich bin Jury!
Aber wir suchen noch 2 weitere!
Bitte erstmal 1 melden!
Ich will nähmlich themon noch persönlich fragen!
Jetzige Jury:
1.italien(Hauptjury)
2.Lolli(Normale Jury)
3.agent56(Normale Jury)
Ihr könnt schon Witze posten!
Das Casting geht bis zum 24.12.2010 00.00 Uhr!
Wer noch Infos braucht schreibt bitte PN an mich!
Kommentar