Ich habe mal kurz deine Posts überflogen und du schreibst fast nur in berreichen wo der postcount deaktiviert ist.Also in den Bereichen die man im Link sieht wird gezählt und in den anderen nicht.
PS: doppelposts sind im postcount bereich nicht gerne gesehen
Ich habe mal kurz deine Posts überflogen und du schreibst fast nur in berreichen wo der postcount deaktiviert ist.Also in den Bereichen die man im Link sieht wird gezählt und in den anderen nicht.
PS: doppelposts sind im postcount bereich nicht gerne gesehen
Also wie kann ich das machen das er das zählt?
Ich versteh das i-wie immer noch nicht :S
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 13.12.2010, 17:41.
Nein! der Postcounter Zählt nur im Support Bereich, dass dein Postcounter manchmal an Betirägen verliert hängt daran, dass sinnlose oder unnütze Beiträge gelsöcht werden
Nein! der Postcounter Zählt nur im Support Bereich, dass dein Postcounter manchmal an Betirägen verliert hängt daran, dass sinnlose oder unnütze Beiträge gelsöcht werden
Das heißt ich verliere unsinnige wenn ich sinnhafte schreibe oder wie?
Das heißt ich verliere unsinnige wenn ich sinnhafte schreibe oder wie?
nein, wenn du Fragen der User benatwortest ist das sinnvoll, wenn du aber irgendein mist schreibst der gar nichts mit der Sache zu tun hat wird der Post sehr wahrscheinlich gelöscht
Hier gibt es gewisse Regeln, welche sich Forenregeln nennen, die solltest du dir am besten mal durchlesen, sonst hast du ganz schnell Verwarnungen und Sperren wegen Spam!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar