Hallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Göppingen, 71558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Göppingen und blau-weiß frelenberg nicht entgehen lassen.
Ohne Worte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da hat wohl einer zu viel Geld ^^
Stadion : World Arena mit 73300 Plätzen
GlückwunschZuletzt geändert von SunshineHSV; 09.11.2008, 16:18.HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von joth82 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Göppingen, 71558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Göppingen und blau-weiß frelenberg nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von joth82 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Göppingen, 71558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Göppingen und blau-weiß frelenberg nicht entgehen lassen.
wie viele plätze hat denn dein stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen71588?
wie viele plätze hat denn dein stadion?
Kommentar
-
-
Zitat von joth82 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Göppingen, 71558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Göppingen und blau-weiß frelenberg nicht entgehen lassen.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkannse mich mal für nächstes jahr zu freundschaft spiel seiren einladen
Kommentar
-
-
Zitat von joth82 Beitrag anzeigenHallo und herzlich willkommen in der World Arena des Gastgebers 1. FC Göppingen, 71558 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FC Göppingen und blau-weiß frelenberg nicht entgehen lassen.Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenkannse mich mal für nächstes jahr zu freundschaft spiel seiren einladenZitat von Legend Coach Beitrag anzeigenMich bitte auch
Ich glaub du hast etz die berühmte A-Karte gezogen :p
Mal gucken wieviiiiel Freundschaftsspielanfragen du jetzt bekommst
Kommentar
-
-
Zitat von aggrofürth Beitrag anzeigenIch glaub du hast etz die berühmte A-Karte gezogen :p
Mal gucken wieviiiiel Freundschaftsspielanfragen du jetzt bekommst
an seiner stelle würd ich das auch nicht im profil erwähnen wenn sein fs kalender voll is!!!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
bei der gelegenheit würde ich noch gerne etwas ansprechen
auszug aus der interessengemeinschaft "Fcup2 Anti-Buguser"
also bei dem satz weiß ich auch net
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenbei der gelegenheit würde ich noch gerne etwas ansprechen
auszug aus der interessengemeinschaft "Fcup2 Anti-Buguser"
also bei dem satz weiß ich auch net
jedem seine meinung & wer dopen will warum nicht? dafür ist die funktion da & ich finde es unangebracht jedem seine eingene meinung aufzudrücken
es gibt genug teams die dopen etc. nicht dazu stehen bzw. die credits verhöhnen es aber doch nutzen & dann die user die dazu stehen denen sollte man nicht an die karre fahrensigpic
Kein BUG Support per pm dies bitte im Bugbereich posten
Kommentar
-
Kommentar