1. Bundesliga 4,705,706,707 wer hat die Nase vorne?
Einklappen
X
-
Hi.
wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Die Saison in der Staffel 706 beginnt erst am 13.12.
Mein Favorit ist Eres mi pedo. . Er wurde letzte Saison schon Meister.
Also allen viel Erfolg.
-
-
Wichla
Staffel 705
Nabend zusammen,mein Topfavorit ist der 1.FC Nürnberg 2007 zusammen mit Miami-Bass.Ein paar der Vereine kenn ich noch nicht also habt Nachsicht mit mir.
Kommentar
-
1.FC Ichkack Mirindihos
den finde ich als Favorite, der hat sich seine mannschaft gut zusammen geclont. Also ist er der Anwärter für die Deutsche Meister schafft. Hat auch die meiste KS Und hat Rot Weiss Würges 6:4 geschlagen, das soll schon was heißen.sigpic
Kommentar
-
-
Wichla
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1.FC Ichkack Mirindihos
den finde ich als Favorite, der hat sich seine mannschaft gut zusammen geclont. Also ist er der Anwärter für die Deutsche Meister schafft. Hat auch die meiste KS Und hat Rot Weiss Würges 6:4 geschlagen, das soll schon was heißen.
ok den kenn ich noch aus der 2.Liga,steht aber was anders im Profil
Kommentar
-
Zitat von Wichla Beitrag anzeigenok den kenn ich noch aus der 2.Liga,steht aber was anders im Profilsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigen1.FC Ichkack Mirindihos
den finde ich als Favorite, der hat sich seine mannschaft gut zusammen geclont. Also ist er der Anwärter für die Deutsche Meister schafft. Hat auch die meiste KS Und hat Rot Weiss Würges 6:4 geschlagen, das soll schon was heißen.
Kommentar
-
-
Zitat von steffche Beitrag anzeigendas muss aber lange her sein
aber trotzdem spielt er mit Credits. naja ist mir auch egal, diese sasion werde ich absteigen:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Titelanwärter 1.Buli Staffel 705
hallo erstmal ann alle
wünsche jedem viel glück in der liga
möge der bessere immer gewinnen
also für mich gibt es in meiner gruppe 4 Titelanwärter
top Favorit ist für mich 1.Fc Nürnberg 2007
dann kommt der FC Gossau
danach komme ich Miami-Bass :-)
und dann noch der FC Rotterbolla
der Titel wird unter diesen 4 teams entschieden würde ich sagen.
Für eine überraschung könnten auch der 1.FC Ichkack Mirindihos
TuS Harsefeld 1993 und Fcc Inter Mailand
lassen wir uns überraschen
Mfg Miami-Bass
Kommentar
-
-
Zitat von Miami-Bass Beitrag anzeigenhallo erstmal ann alle
dann kommt der FC Gossau
Mfg Miami-Bass
ich werde ganz unten sein:ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenja trotzdem keiner kann innerhalb einer halben Sasion 5000 KS zunehmen! und er traininert ja auch mit Credits.!
die Credits zum trainieren hab ich mir 50 gewonnen , dann tunier 300. mehr nochnicht.
hab keine credits, nur wenn manche des spiel nicht verstehen, sry mein beileid.
solche anschuldigungen, ich clone .
wenn man sich nicht auskennt,... sag etz mal nichts....
:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von felix hammel Beitrag anzeigenwas laberst du für ein müll .....
die Credits zum trainieren hab ich mir 50 gewonnen , dann tunier 300. mehr nochnicht.
hab keine credits, nur wenn manche des spiel nicht verstehen, sry mein beileid.
solche anschuldigungen, ich clone .
wenn man sich nicht auskennt,... sag etz mal nichts....
:mad:
im Profil steht du spielst ohne Credits und hier sagst du hast welche gewonnen. Das heißt ja wohl das du welche hast, auch wenn du dir keine gekauft hast, angeblich. Naja ist mir auch egal. Und mir damals Spieler anzutrehen, die einen wert von 70 mio haben, für 180 mio verkaufen zu wollen, das verstehe ich wirklich nichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso du widersprichst dir selber
im Profil steht du spielst ohne Credits und hier sagst du hast welche gewonnen. Das heißt ja wohl das du welche hast, auch wenn du dir keine gekauft hast, angeblich. Naja ist mir auch egal. Und mir damals Spieler anzutrehen, die einen wert von 70 mio haben, für 180 mio verkaufen zu wollen, das verstehe ich wirklich nicht
70 und 180, kann mich nichtmehr erinnern.
Kommentar
-
-
Zitat von felix hammel Beitrag anzeigenwie gesagt, wenn dus nicht versteht, naja ist nicht so schlimm.
70 und 180, kann mich nichtmehr erinnern.
naja wünsche dir trotzdem viel glück für diese Sasion. Ich mit 4500 as werde schön unten rum hängensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenvor 1,5 monaten.
naja wünsche dir trotzdem viel glück für diese Sasion. Ich mit 4500 as werde schön unten rum hängen
Kommentar
-
-
Zitat von Miami-Bass Beitrag anzeigenhallo erstmal ann alle
dann kommt der FC Gossau
Mfg Miami-Bass
hallo miami-bass
ich werde nicht gross um die meisterschaft mitreden können... leider hatte ich in den letzten 2 saisons viele abgänge... meine AS ist jetzt rund 1300 kleiner als noch vor 2 saisons...
ich werde jetzt mit dem neuaufbau beginnen und mich für die nächsten paar saison im mittelfeld herumtreiben... von der meisterschaft wird eine weile wohl keine rede mehr sein...
also fürchtet euch nicht vor mir
wünsche alles viel glück
gruss
fc gossau
Kommentar
-
-
Zitat von FC Gossau Beitrag anzeigenhallo zusammen
hallo miami-bass
ich werde nicht gross um die meisterschaft mitreden können... leider hatte ich in den letzten 2 saisons viele abgänge... meine AS ist jetzt rund 1300 kleiner als noch vor 2 saisons...
ich werde jetzt mit dem neuaufbau beginnen und mich für die nächsten paar saison im mittelfeld herumtreiben... von der meisterschaft wird eine weile wohl keine rede mehr sein...
also fürchtet euch nicht vor mir
wünsche alles viel glück
gruss
fc gossau
aha okay
das klingt wie musik in meinen ohren 1 konkurenz weniger um den Titel hehehe
naja trotzdem gehörst du zu den favoriten für mich
lg Miami-Bass
Kommentar
-
-
So
Hallo erstmal.
Melde mich auch mal zu Wort.
Wünsche natürlich allen, dass sie ihr selbstgestecktes Ziel erreichen.
Meisterschaft??
Dafür komm ich nicht in Frage. Aber trotzdem Danke für die Blumen.
Hoffe auf einen Platz in den Top 5 (wohl am ehesten 4-5 ).
Also VG rundum
Sportlergruß
FC Roterbolla
Kommentar
-
-
Hallo erst mal an alle
Ich wünsche euch allen eine gute saison und viel erfolg
Meine drei Mannschaften die ich vorne sehe sind , klar meine dann kommt noch Miami Bass und 1.FC Ichkack Mirindihos.
vielleicht noch die ein oder andere überraschungsmannschaft
zu der KS wollte ich mal sagen lasst euch niemals von der KS blenden , es gibt viele die haben nur einen großen kader und wiederum andere haben nur eine KS von 9000 haben aber eine AS von 7000+ . und ein entscheidener punkt is auch die spielberechnung da wird das ein oder andere abenteuerliche ergebniss dabei sein.
also auf gute und faire spiele der beste solle den titel hollen.
Kommentar
-
-
Heute startet die Staffel 707, leider muss ich heute gleich in einem Spitzenspiel ran:
HSV Lattenkracher 1972 - SC Empor Lauter
möge der Bessere gewinnen.
Viel Glück Euch allen !!!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenAlso du widersprichst dir selber
im Profil steht du spielst ohne Credits und hier sagst du hast welche gewonnen. Das heißt ja wohl das du welche hast, auch wenn du dir keine gekauft hast, angeblich. Naja ist mir auch egal. Und mir damals Spieler anzutrehen, die einen wert von 70 mio haben, für 180 mio verkaufen zu wollen, das verstehe ich wirklich nicht
das Feature Credits wurde eingeführt, um es zu benutzten.
Man kann es ja humorvoll erwähnen, aber ihn nicht an den Pranger stellen und sich darüber beschweren.
Ich bekam am Anfang des Spiels 1000 Credits geschenkt zu ner Pre-Paid-Karte, und spiele seit über 3 Jahren mit denen, ohne Clonen und Dopen,
wenn jemand clont oder dopt ist das halt so. Kannst du ja auch machen.
Zu der Transfermarktaktion muss ich sagen, ein Manager kann seine Spieler zu dem Preis verkaufen den er will. Es gibt genug Spieler aufm Transfermarkt, dann nimmste halt nen anderen.
PS: Wurden wir aber weit auseinandergerissen, bei uns startet die Liga erst am 17.Zuletzt geändert von mac_marco; 13.12.2010, 17:11.
Kommentar
-
-
Zitat von mac_marco Beitrag anzeigenAlso jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden,
das Feature Credits wurde eingeführt, um es zu benutzten.
Man kann es ja humorvoll erwähnen, aber ihn nicht an den Pranger stellen und sich darüber beschweren.
Ich bekam am Anfang des Spiels 1000 Credits geschenkt zu ner Pre-Paid-Karte, und spiele seit über 3 Jahren mit denen, ohne Clonen und Dopen,
wenn jemand clont oder dopt ist das halt so. Kannst du ja auch machen.
Zu der Transfermarktaktion muss ich sagen, ein Manager kann seine Spieler zu dem Preis verkaufen den er will. Es gibt genug Spieler aufm Transfermarkt, dann nimmste halt nen anderen.
PS: Wurden wir aber weit auseinandergerissen, bei uns startet die Liga erst am 17.
Ist mir auch egal was er macht, er kann auch ruhig meister werden, ist mir egal.^^ Ich habe auch 500 Credits umsonst bekommen, weil ich was bei einem Partner gekauft hatte. Aber hat mich nur ein bisschen gewundert, das er 5000 KS zu genommen hat
Natürlich muss man selber wissen für wieviel man seine Spieler verkauft
So die aufstellung ist fertig, hoffentlich verliere ich nur 1:0 oder so
Viel Glück euch allensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kintaro Beitrag anzeigenHi.
wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg.
Die Saison in der Staffel 706 beginnt erst am 13.12.
Mein Favorit ist Eres mi pedo. . Er wurde letzte Saison schon Meister.
Also allen viel Erfolg.
VG wünsch ich dir
Kommentar
-
-
HSV Lattenkracher 1972 - SC Empor Lauter 1:1
Ein würdiges Spitzenspiel !!!
Hatte auch ein wenig Glück!
Gruß
der Lattenkracher
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenHSV Lattenkracher 1972 - SC Empor Lauter 1:1
Gruß
der Lattenkracher
wenn ich mich zwischen platz 5 und 8 platzieren könnte, wäre ich schon zufrieden... für mehr wirds wohl nicht reichen...
schon merkwürdig, nachdem man über 8 saisons immer auf platz 1 oder 2 gelandet ist, jetzt jergendwo im mittelfeld zu stehen... aber es wird spannend... jetzt heissts: kämpfen um wieder an die elite von fcup2 zu gelangen
Kommentar
-
-
Zitat von Lattenkracher 1972 Beitrag anzeigenHSV Lattenkracher 1972 - SC Empor Lauter 1:1
Gruß
der Lattenkracher
Hallo erstmal an alle,
zu dem Spiel, glaube nicht das du unbedingt Glück hattest.. den Spielanteilen nach zu urteilen warst du in HZ 1 sogar überlegen.. in HZ 2 dann eher anders herum.. im Großen und Ganzen eine gerechte Punkteteilung würde ich sagen.
Kommentar
-
Kommentar