Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengut und du? Bist in España?
Ja mir gehts auch gut
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAufstieg verspielt -.- 1-0 verlorensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenJaa schön warm hier :-)
Ja mir gehts auch gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchade Tobiassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenund Christian was gibst du deine Spieler fur die FS :-P
In Liga heute 5:0 gegen den letzten gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe Jorge, gegen dich werden die immer gedopt
In Liga heute 5:0 gegen den letzten gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhehe gw fur dein Tag. ich habe 0:0 gespielt
0:0 ist auch ok, wir müssen uns ja erst in der 1.BL etablieren.
Kommentar
-
-
Hi,
1:1 gegen den 2. Durch den Punktverlust auf Platz 5 zurückgefallen. In der 1. HZ hatte ich mehr Chancen aber nicht genutzt. In der 2. HZ hat mein Gegner ein Spieler von mir kaputtgetreten. Dadurch war er in der 2. HZ überlegen aber ich konnte zum Glück noch Punkten. :fan:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
1:1 gegen den 2. Durch den Punktverlust auf Platz 5 zurückgefallen. In der 1. HZ hatte ich mehr Chancen aber nicht genutzt. In der 2. HZ hat mein Gegner ein Spieler von mir kaputtgetreten. Dadurch war er in der 2. HZ überlegen aber ich konnte zum Glück noch Punkten. :fan:
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo wieder
GW für den FS-Sieg sehe dass keine Chance gegen dich habe
In der Liga läuft es viel besser, wieder gewonnen und bin momentan 6.Platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
GW für den FS-Sieg sehe dass keine Chance gegen dich habe
In der Liga läuft es viel besser, wieder gewonnen und bin momentan 6.Platz
Danke dir, dafür läuft es bei dir in der Liga besser als bei mir.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHier ist ja beinahe garnichts mehr los?
Kommentar
-
-
Hi,
heute gegen den 6. ein spannendes Spiel 4:2 gewonnen. Kurios dabei das ich bereist nach 15 gespielten Min. bereits 4:0 geführt habe. Logischerweise kamen noch ein paar Gegentore und das Pech auch noch dazu. Elfer nicht verwandelt. Trotzdem bin ich froh gewonnen zu haben und den Abstand zu Platz 6 vergrößert zu haben. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenHier ist ja beinahe garnichts mehr los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
heute gegen den 6. ein spannendes Spiel 4:2 gewonnen. Kurios dabei das ich bereist nach 15 gespielten Min. bereits 4:0 geführt habe. Logischerweise kamen noch ein paar Gegentore und das Pech auch noch dazu. Elfer nicht verwandelt. Trotzdem bin ich froh gewonnen zu haben und den Abstand zu Platz 6 vergrößert zu haben. :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenAufstieg in die 1. BUNDESLIGA !!! :fan::fan::fan:
Und nach einer langen Zeit mit voller Schule, Stress, Arbeit bin ich wieder bei euch !!
Ich hoffe ihr nimmt mich wieder an
Liebe Grüße
Luni
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja es ist Krisenzeit und bei euch ist mehr los?
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenAufstieg in die 1. BUNDESLIGA !!! :fan::fan::fan:
Und nach einer langen Zeit mit voller Schule, Stress, Arbeit bin ich wieder bei euch !!
Ich hoffe ihr nimmt mich wieder an
Liebe Grüße
Luni
HEy
Immer doch und GW zum aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Heute verloren und einige Platze verloren
Kommentar
-