Ich wünsche dann wieder eine gute Nacht
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch wünsche dann wieder eine gute Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Habe heute schon Zuteilung bekommen, ich hoffe, dass ich mich dort in der Liga halten kann und nicht gleich wieder absteige.
Dafür habe ich endlich auch einen Torschützenpokal gewonnen, hatte gar nicht mitbekommen, dass einer meiner Spieler dort geführt hatte
GW zum pokal :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
habe das Top-Spiel gegen den 2. 2:0 gewonnen und den Vorsprung zu Platz 2 auf 6 Punkte erhöht. Die Rückrunde läuft bis jetzt perfekt. 4 Rückrundenspiele 10:0 Tore. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Habe heute schon Zuteilung bekommen, ich hoffe, dass ich mich dort in der Liga halten kann und nicht gleich wieder absteige.
Dafür habe ich endlich auch einen Torschützenpokal gewonnen, hatte gar nicht mitbekommen, dass einer meiner Spieler dort geführt hatte
das ist ja super! GW!
ich habe noch keine so pokale
GW alle Sieger!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle,
das ist ja super! GW!
ich habe noch keine so pokale
GW alle Sieger!!!
Danke dir
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen. hatte unerwartet hart mit dem 12. zu kämpfen. Miese Chancenverwertung. Hauptsache 3 Punkte. Morgen gegen den 5. heißt es den Vorsprung möglichst auszubauen.
GW allen Gewinnern :fan:
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen. hatte unerwartet hart mit dem 12. zu kämpfen. Miese Chancenverwertung. Hauptsache 3 Punkte. Morgen gegen den 5. heißt es den Vorsprung möglichst auszubauen.
GW allen Gewinnern :fan:
Hallo, heute muss Portugal unbedingt gewinnen sonst sehen sie die WM im Fernseh!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW!!!!
Hallo, heute muss Portugal unbedingt gewinnen sonst sehen sie die WM im Fernseh!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNa dann drücke ich Portogal dir zuliebe die Daumensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja und ich dir und Janko!!!! 1-0 Alaba :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhey alles ok?
halsschmerzen husten etc
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenich bin krank zurzeit
halsschmerzen husten etcsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenOh warst beim Arzt?
Ich hoffe das bessert sich..
VG im ls
Kommentar
-
-
Hi,
heute 4:0 gegen den 10. gewonnen. Siegesserie jetzt auf 10 ausgebaut ebenso lange ohne Gegentor. Vorsprung immer noch der gleiche 6 Punkte weil der 2. auch gewinnt. habe aber die deutlich bessere Tordifferenz und die meisten Tore und wenigsten Gegentore der Liga. Punktgleichheit wäre also kein Problem.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
heute 4:0 gegen den 10. gewonnen. Siegesserie jetzt auf 10 ausgebaut ebenso lange ohne Gegentor. Vorsprung immer noch der gleiche 6 Punkte weil der 2. auch gewinnt. habe aber die deutlich bessere Tordifferenz und die meisten Tore und wenigsten Gegentore der Liga. Punktgleichheit wäre also kein Problem.
GW allen Gewinnern
dann wirst du ja meister :pro::pro:
wieviele spiele noch?
Kommentar
-
Kommentar