Zitat von Feny52
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere euch beiden zum Sieg
@Jorge 6100 ohne Bonus
Habe die Taktik Anfang der 2.Runde geändert und danach nur 2 mal verloren und 1 mal gleich gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhmm ich in den 6800 bestimmt schlechte Taktik gegen dich
Habe die Taktik Anfang der 2.Runde geändert und danach nur 2 mal verloren und 1 mal gleich gespieltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenso jetzt probiere in der 1Bl eine Saison zu bleiben weil in 2 Jahren verliere 4-5 Stammspieler....gehen alle in Rente und habe nicht genug Geld für Transfers aber die Ersatzbank ist nicht schlecht aber nicht so gut und ich meine nicht genug für 1Bl.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
4:0 gegen 17. gewonnen. Die Tabellenführung durch Patzer der Konkurrenz auf 4 Punkte und der deutlich besseren Tordifferenz ausgebaut.
GW allen Gewinnern :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW alle Gewinner!
Meine Spieler sind in Ferien !!!
Hast schon Zuweisung?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Hast schon Zuweisung?
Hoffe du wirst Meister!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigennee, mach schnell, kannst nicht letztes Spiel schon heute spielen? :pro:
Hoffe du wirst Meister!
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNoch wer da?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich manchmal komme nachschauen....vorbereite für morgen :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
2:0 gewonnen. Morgen das Top-Spiel gegen den 2. mit einem Sieg kann die Führung auf 7 Punkte ausgebaut werden.
GW zum Aufstieg :fan:
Auch dir Gratulation zum Sieg
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke dir
Auch dir Gratulation zum Sieg
Hmm C. wieder gegen mich gewonnen, Hmm muss taktik wechselen, schade fur den Titelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHabe auch schon Liga zugewiesen bekommen
Evt. nächste Saison wieder in der 2.Bl, dass wir in einer Liga sind
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGw ihr 2
Hmm C. wieder gegen mich gewonnen, Hmm muss taktik wechselen, schade fur den Titel
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHabe auch Taktik gegen dich heute geändert, weil ich dachte, du änderst sie auchsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigennein, es blieb diesselbe und werde so in der 1BL anfangen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHoffentlich bekomme ich morgen schon Zuweisung.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenfür mich wird es schwer nicht wieder absteigen
Kommentar
-
Kommentar