Nabend zusammen Die Einteilung ist da werde die Klasse definitiv halten :fan:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNabend zusammen Die Einteilung ist da werde die Klasse definitiv halten :fan:
Klasse
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAS jetzt knapp 6000Zuletzt geändert von Feny52; 25.05.2013, 15:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenFast so gut wie ich :-D
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
4:0 gewonnen.
GW allen Gewinnern :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir, wie sehen deine Chancen für Meisterschaft aus?
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
alles klar?:highfive:
Alles halbwegs ok, hoffe auch bei dir.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenhabe durch einen Patzer 4 Punkte Rückstand auf den 1. bin aber 3. mit 2 Punkten Vorsprung. habe aber eine bessere Tordifferenz und den besten Sturm der Liga. Hoffentlich geht es noch was weiter vorne.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigennoch 22
Also hol uns mal die Meisterschaft
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi feny
wie geht's?:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke recht gut, ich freue mich schon auf das heutige Finale
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive:ick auch... hoffe das Dortmund gewinnt:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch drücke wegen Alaba den Bayern die Daumen
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive:ick auch... hoffe das Dortmund gewinnt:fan:
Hehe wir sind dann die einzigen hier für den BVB :P
GW an den Sieger von heute.......ich habe auch gewonnen und bin jetzt 4 Punkte hinter 2.Platz und 1 Punkt hinter 3.Platzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe wir sind dann die einzigen hier für den BVB :P
GW an den Sieger von heute.......ich habe auch gewonnen und bin jetzt 4 Punkte hinter 2.Platz und 1 Punkt hinter 3.Platz
macht nix expertenrunde
Kommentar
-
Kommentar