Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
ich habe ein problem. Ich habe mit meinem Spieler verhandelt und er hat abgelehnt. Heute ist mein letzter Spieltag und er verhandelt immer noch nicht. Sein Vertrag läuft heute aus. Könnte jemand bitte meinen Spieler auf dem TM kaufen. ihn einen Vertrag geben und ihn dann wieder auf dem TM stellen, dass ich ihn zurückkaufen kann. Ansonsten wäre er weg.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenkann ich machen , in 9 tagen würde er erst wechselnsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe schon, er wechselt den 15.Mai aber kann ich ihm direkt auf den TM setzen und wann wird er dann wechseln...ist es nicht Ende meiner Saison?
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSo weit ich bei dir gesehen habe wird er bei dir zur Winterpause kommen. Danach kannst du ihn auf den TM setzen. Das Problem hierbei ist nur, dass mein Transferfenster dann noch nicht offen ist. wahrscheinlich ende mai oder anfang juni würde er dann zu mir zurück wechseln.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere allen Punktegewinnern
Wie sieht dann deine Liga, meinst du kannst Aufstieg schaffen.
Bei mir gibt es wieder 4-5 Mannschaften, hoffe ich bin in den 3. ersten.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengeht er dann bei deiner Winterfenster oder bei meiner Endsaisonfenster?
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDanke Christian,
Wie sieht dann deine Liga, meinst du kannst Aufstieg schaffen.
Bei mir gibt es wieder 4-5 Mannschaften, hoffe ich bin in den 3. ersten.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhabe schon, er wechselt den 15.Mai aber kann ich ihm direkt auf den TM setzen und wann wird er dann wechseln...ist es nicht Ende meiner Saison?
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigener geht dann wenn ich nächste saison winterpause habe.sigpic
Kommentar
-
-
Guten Abend
möchte auf meinen Artikel hinweisen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=484454
Euch noch einen schönen AbendFC Krankenhaus -
keiner kann besser .....
Kommentar
-
-
Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigenGuten Abend
möchte auf meinen Artikel hinweisen
http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=484454
Euch noch einen schönen Abend
Werden wir uns ansehen.
Kommentar
-
-
Tik Tak Tik Tak !!! Letzte Chance, morgen endet die Anmeldephase des:
4. Clanbattle - [Info- und Anmeldethread]
Jeder der noch mitmachen will, kann sich gerne noch Anmelden
MfG Jonas [Orga]
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe dauernd der Server ist ausgelastet und komme dann nicht mehr ins Forum.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenJetzt geht es wieder!
Habe auch gewonnen 0:2 ...nur 1PKt von 3.Platz
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir, ich bin auch noch 3. nach 8 Runden , nur 1 Punkt hinter dem 1. und 2.
Hmm es geht hier nichts mehr
Gestern verloren und heute gleich gespielt...4.Platz und 6 Punkte hinten so eine Scheisse......Forum ist auch eine Scheisse momentan
allo Manager,
die Technik ist bereits seit einigen Tagen am untersuchen, woran es liegen könnte.
Um der Angelegenheit auf den Grund zu gehen sind einige Tests nötig.
Einer davon betrifft den Clanbereich, welcher von heute ca. 17:30 bis Freitag Vormittag ausgeschaltet wird, um das Forenverhalten beobachten zu können.
Wir bedanken uns im Voraus für eure Geduld und euer Verständnis.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, den Fehler ausfindig zu machen und zu beheben.
Euer FCup TeamZuletzt geändert von Falcao; 09.05.2013, 21:14.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhi :pro:
Ich bin auch kurz hier, muß aber gleich mit meinem Hund los, der bekommt seine Stunde Auslauf und Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Niklas
Ich bin auch kurz hier, muß aber gleich mit meinem Hund los, der bekommt seine Stunde Auslauf und Spiel.
Kommentar
-
Kommentar