heute 4-0 gewonnen und 2 spieltage vor schluss steht fest das ich als Meister in die 3 Liga aufsteige
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von checker1996 Beitrag anzeigenheute 4-0 gewonnen und 2 spieltage vor schluss steht fest das ich als Meister in die 3 Liga aufsteige
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen3:1 gewonnen :rock:
Gratuliere dir
Ich bin nach 5 Runden auch mal kurzfristig auf Platz 1, aber nur wegen Torverhältnis.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW Christian,
Meine 1.Niederlage heute beim 11. und jetzt 4 Punkte hinter 3.Platz
Danke dir und schade für dich, werde sicher auch bald mal verlieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Danke dir und schade für dich, werde sicher auch bald mal verlieren.
Hoffe nicht
Von den 11 Clanmitgliedern, sind nur noch 4 hier aktiv oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHoffe nicht
Von den 11 Clanmitgliedern, sind nur noch 4 hier aktiv oder?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen4 oder 5 maximalsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenund die anderen gingen so einfach fort ohne etwas zu sagen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHeute 4:0 gewonnen
wie gehts eucH?
gut und selbst?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenmir auch
was machst du sO?
-Fussball im PC folgen
-Fussballspiele online
-vorbereiten für Schule
habe gerade gesehen HSV wieder nur 1:1sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenSorry das ich seltener Online bin, aber habe momentan ja Winterpause :/sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von checker1996 Beitrag anzeigenso heut letztes Ligaspiel dann Sommerpause heute lass ich mal meine 2 te Mannschaft spielen:fan:
Bist aufgestiegen?sigpic
Kommentar
-
-
Hi,
ich habe ein problem. Ich habe mit meinem Spieler verhandelt und er hat abgelehnt. Heute ist mein letzter Spieltag und er verhandelt immer noch nicht. Sein Vertrag läuft heute aus. Könnte jemand bitte meinen Spieler auf dem TM kaufen. ihn einen Vertrag geben und ihn dann wieder auf dem TM stellen, dass ich ihn zurückkaufen kann. Ansonsten wäre er weg.Zuletzt geändert von SVW Titelträume; 06.05.2013, 17:38.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
ich habe ein problem. Ich habe mit meinem Spieler verhandelt und er hat abgelehnt. Heute ist mein letzter Spieltag und er verhandelt immer noch nicht. Sein Vertrag läuft heute aus. Könnte jemand bitte meinen Spieler auf dem TM kaufen. ihn einen Vertrag geben und ihn dann wieder auf dem TM stellen, dass ich ihn zurückkaufen kann. Ansonsten wäre er weg.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenOk, wie heisst er?
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenich stell ihn auf dem TM er heißt: Sven Pichlmann LM 475 23jsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDer Spieler ist gerade in einer Verhandlung steht da!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Spiel regt mich mal wieder auf, gegen den 15. nur 0:0 gespielt, dabei sogar Elfer verschossen und mehrmals wieder an die Stange geschossen.sigpic
Kommentar
-
Kommentar