Zitat von Feny52
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Leider nein, meine Nackenprobleme sind im Moment wieder ärger geworden, ich spiele leider zu viel mit dem PC.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenist besser geworden mit dem rücken etc?
Kommentar
-
-
dann tu was dagegenZitat von Feny52 Beitrag anzeigenLeider nein, meine Nackenprobleme sind im Moment wieder ärger geworden, ich spiele leider zu viel mit dem PC.
Kommentar
-
-
Nabend zusammen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Hehe, das würde heissen, ich darf nicht mehr zum PC, also mein Lieblingshobby ausleben.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendann tu was dagegen
Hi Carl
Kommentar
-
-
HalloZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe, das würde heissen, ich darf nicht mehr zum PC, also mein Lieblingshobby ausleben.
Hi Carl

Darfst mich auch Patrick nennen
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
jaZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe, das würde heissen, ich darf nicht mehr zum PC, also mein Lieblingshobby ausleben.
Hi Carl

also zu fcup natürlich schon
Kommentar
-
-
Dann hi PatrickZitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenHallo
Darfst mich auch Patrick nennen

Kommentar
-
-
He ja und auch Goalunit.., Top Elev.., Culturs Onli.. und mein Civ VZitat von Valo900 Beitrag anzeigenja
also zu fcup natürlich schon
Kommentar
-
-
Hast du tranfers?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDie Liga, welcher ich zugelost würde dürfte ähnlich schwer werden, wie die letzte Saison, Platz 5 und 4, die vor mir waren, sind auch wieder dabei.
Bis morgen
Kommentar
-
-
3. WESTALGIE-SuperCUP: Start der 1. Runde - 01.07.2013

Anmeldeschluss 15.05 2013
Bitte helft mit der Bewertung der Zeitung das wir möglichst viele User erreichen!
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1367045599
"Danke"
LG Uwe 
Kommentar
-
-
GW Marco!!!Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
3:1 gewonnen und internationaler Platz so gut wie gesichert.
GW allen Gewinnern
sigpic
Kommentar
-
-
Viel Glück dann!!! Wie gehst?? hoffe besser und deine Frau auch!Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Ich gratuliere euch zu euren Siegen
Morgen geht auch bei mir wieder die Saison los.sigpic
Kommentar
-
-
Ja danke, meine Frau muß jetzt wieder alle Untersuchungen neu machen, 3 Monate sind vorbei.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenViel Glück dann!!! Wie gehst?? hoffe besser und deine Frau auch!
Kommentar
-
-
waren die Untersuchungen schlecht oder sind die Artzte nicht sicher?Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa danke, meine Frau muß jetzt wieder alle Untersuchungen neu machen, 3 Monate sind vorbei.sigpic
Kommentar
-
-
War Stufe 4 wurde auf 3 zurückgestuft, d.h. alle 3 Monate neue Kontrolluntersuchung.Zitat von Falcao Beitrag anzeigenwaren die Untersuchungen schlecht oder sind die Artzte nicht sicher?
Kommentar
-

Kommentar