Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, ist aber langsam nicht mehr lustig, dabei bin ich geduldig.
Habe beim 1. nur 1-1 gespielt und bin jetzt von der 4. auf die 5. Platz gefallen...so das wars für die Saison.....Kein Aufstiegsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle,
Habe beim 1. nur 1-1 gespielt und bin jetzt von der 4. auf die 5. Platz gefallen...so das wars für die Saison.....Kein Aufstieg
Mir gehts leider ähnlich, dabei bist du ja noch um einiges stärker als ich.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, ist aber langsam nicht mehr lustig, dabei bin ich geduldig.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Jorge
Mir gehts leider ähnlich, dabei bist du ja noch um einiges stärker als ich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchaut ihr euch auch jetzt das Bayern Match an?Zuletzt geändert von Falcao; 10.04.2013, 21:56.sigpic
Kommentar
-
-
12.Nach einem großartigem Aufbau, spielt Hemp zu Schneider. Der Ball wird jedoch von Heu abgefangen und an Jehle weitergegeben. Lange Flanke an Winkler. Dieser setzt sich mühelos gegen Hertzsch durch und passt kurz vor dem Tor zu Bettenstaedt, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
11.Schöner Doppelpass zwischen Schneider und Aehlig. Schneider schießt, doch Muhr kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Jehle gewinnt das Laufduell gegen Keates souverän und steht jetzt ganz alleine vor Sieger. Der kommt raus, doch Jehle lupft den Ball elegant ins Tor.
9.Heu stoppt Aehlig vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Bettenstaedt ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Bettenstaedt spielt raus auf Jehle, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Keates hebt das Abseits auf - Haak startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
3 tore in 3min
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen12.Nach einem großartigem Aufbau, spielt Hemp zu Schneider. Der Ball wird jedoch von Heu abgefangen und an Jehle weitergegeben. Lange Flanke an Winkler. Dieser setzt sich mühelos gegen Hertzsch durch und passt kurz vor dem Tor zu Bettenstaedt, der den Ball problemlos ins Tor schiebt.
11.Schöner Doppelpass zwischen Schneider und Aehlig. Schneider schießt, doch Muhr kann den Ball noch abfangen und klärt schnell nach vorne. Jehle gewinnt das Laufduell gegen Keates souverän und steht jetzt ganz alleine vor Sieger. Der kommt raus, doch Jehle lupft den Ball elegant ins Tor.
9.Heu stoppt Aehlig vor dem Strafraum. Er leitet sofort einen Angriff über Bettenstaedt ein. Die Abwehr ist aufgerückt, jetzt ist Platz da. Bettenstaedt spielt raus auf Jehle, und ohne zu zögern schlägt der das Leder nach vorne. Keates hebt das Abseits auf - Haak startet durch und hechtet sich aus vollem Lauf in den Ball. Ein toller Flugkopfball, und Tor! So sieht eine erfolgreiche Bauchlandung aus!
3 tore in 3min
Hallo außerdem zusammen
Ich habe heute mal endlich wieder mit 1:0 gewonnen.Zuletzt geändert von Feny52; 11.04.2013, 18:12.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch hoffe für dich
Hallo außerdem zusammen
Ich habe heuet mal endlich wieder mit 1:0 gewonnen.
GW zum sieg
5:1 sieg auswärts
Kommentar
-
-
Zitat von NiK3D Beitrag anzeigenich war vor wenigen Tagen kurz vor dem Abstieg & nun bin ich kurz vor dem Aufstieg
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
heute automatisch gegen den Letzten 3:0 gewonnen. Damit auf den 4. Platz vorgerückt durch die deutlich bessere Tordifferenz. Morgen wird es deutlich schwerer gegen den 7.
GW allen Gewinnern :rock:
Kommentar
-
-
Zitat von NiK3D Beitrag anzeigenIhr habt Probleme, ich gewinnen jedes Spiel...
Liegt wohl daran das ich in der inaktiven Liga spiele... kommt mir so vor!
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen1-0 verloren -.- 2 Spieler verletzt und auf 7. abgerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen1-0 verloren -.- 2 Spieler verletzt und auf 7. abgerutscht
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo!!!
Gewonnen!!!! Weiter nur 5.!
Kommentar
-
Kommentar