Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIch gucke mal das ich jetzt ordentlich Geld spare für nen starken ST
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenIch gucke mal das ich jetzt ordentlich Geld spare für nen starken ST
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenachso
ist das gut?
Sehr motivierend mit hohem Wiederspielwert, weil eben jedes Spiel anders ist.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch wünsche euch allen viel Erfolg in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhab noch pause dir VG
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
nur 1:1 gegen den 14. langsam reichts mir mit der SB. In den bisherigen 9 Spielen war ich deutlich besser und habe dennoch schon 10 Punkte verschenkt. Einfach nur lächerlich. Wenigstens sind die Top 5 noch drin.
GW allen Gewinnern
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch auch noch, bei mir gehts morgen wieder los.
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNabend 1-0 gewonnen bin jetzt 4. aber weiterhin 10.Punkte auf 3.
Kommentar
-
-
2:0 gewonnen mit reichlich Aluminiumtreffern. Mal schauen was morgen gegen den 7. rauskommt. Wird sicherlich ein schweres Spiel.
GW allen Gewinnern :rock:
Kommentar
-
-
Hi,
4:1 gewonnen. Dieses mal war die SB gnädig.
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Langsam geht mir das Spiel echt schon auf die Nerven, habe gegen den 15. nur 0:0 gespielt und wieder öfers auf die Stange geschossen. Finde das langsam nicht mehr ok, wenn ich um einiges mehr an AS habe und trotzdem oft verliere und auch sichere Spiele nicht gewinnen kann.
ka was die an der sb gemacht haben aber meine spieler bekommen jetzt auch häufiger gelbe karten trotz Einstellung faires Zweikampfverhalten. Habe dadurch schon ein unnötiges Freistoßgegentor kassiert und punkte verspielt.
Kommentar
-
-
4:1 gewonnen. Dieses mal war die SB gnädig.
das kenn ich nur zu gut. Ein witz was da für ergebnisse rauskommen. das problem ist ja nicht mal ein spiel gegen einen schwächeren zu verlieren. aber das nimmt an häufigkeit zu, dass es nicht mehr normal ist. Bei mir waren es schon 4 Spiele von 11 wo ich mehr chancen und laut Ticker stand das ich die bessere Mannschaft bin aber dennoch punkte verschenkt habe.
ka was die an der sb gemacht haben aber meine spieler bekommen jetzt auch häufiger gelbe karten trotz Einstellung faires Zweikampfverhalten. Habe dadurch schon ein unnötiges Freistoßgegentor kassiert und punkte verspielt.
Heute hat mich echt geärgert, dass KS vom Gegner nur so hoch ist wie meine AS, dabei hatte der auch volle Bank, also müsste ich bedeutend stärker gewesen sein.
Kommentar
-
-
Zitat von NiK3D Beitrag anzeigen5:0 gewonnen
nun 5. in der Tabelle wenn ich den 4. Platz schaffe gibt es einen Aufstieg
vor einigen tagen war ich kurz vorm abstieg meine fresse bin ich gut
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo zusammen
Langsam geht mir das Spiel echt schon auf die Nerven, habe gegen den 15. nur 0:0 gespielt und wieder öfers auf die Stange geschossen. Finde das langsam nicht mehr ok, wenn ich um einiges mehr an AS habe und trotzdem oft verliere und auch sichere Spiele nicht gewinnen kann.
Morgen gewinnst du wieder
Kommentar
-
Kommentar