Zitat von Schalker97
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
6. ist ja super in der 1.BLZitat von Valo900 Beitrag anzeigenich bin 6. :whew:
Ich hoffe auch bei mir, dass evt. noch was läuft, bin ja nur 4 Punkte hinter dem 1.
Kommentar
-
-
ja europapokaaaaaaaaaaalZitat von Feny52 Beitrag anzeigen6. ist ja super in der 1.BL
Ich hoffe auch bei mir, dass evt. noch was läuft, bin ja nur 4 Punkte hinter dem 1.
hab noch 4spiele
welcher platz?
Kommentar
-
-
hattest du noch winterpause?Zitat von NiK3D Beitrag anzeigenMorgen ist mein nächstes Ligaspiel
Laut Kaderstärke gewinnt die andere Mannschaft, aber ich hab schon mehrere Leute in der Simu 2:1 besiegt die 400 Punkte mehr haben
Kommentar
-
-
Ja die KS sagt nicht so viel aus, ich selber habe mehr als 10000 KS, aber habe auch 27 Leute im Kader, bald zum Glück nur mehr 25.Zitat von NiK3D Beitrag anzeigenMorgen ist mein nächstes Ligaspiel
Laut Kaderstärke gewinnt die andere Mannschaft, aber ich hab schon mehrere Leute in der Simu 2:1 besiegt die 400 Punkte mehr haben
Kommentar
-
-
Immer noch 7. nach 12 Runden, aber die ersten 7 sind eng beisammen, sind nur durch 4 Punkte getrennt.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenja europapokaaaaaaaaaaal
hab noch 4spiele
welcher platz?
Kommentar
-
-
Schwer, aber evt. hast du eine Serie und andere auch Umfaller.Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen10 oder 11 Spiele noch
Kommentar
-
-
keine Ahnung ich glaub schonZitat von Valo900 Beitrag anzeigenhattest du noch winterpause?

Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Naja ich bin Auswärts zu schwach :/Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchwer, aber evt. hast du eine Serie und andere auch Umfaller.
Kommentar
-
Ich drücke dir die DaumenZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenNaja ich bin Auswärts zu schwach :/
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Danke, dir auch ChristianZitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin dann wieder weg bis morgen, wünsche noch eine gute Nacht
Kommentar
-
Ok bis morgenZitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin dann wieder weg bis morgen, wünsche noch eine gute Nacht
Kommentar
-
-
Schade, ich verstehe die SB sowieso selten, es läuft oft besser gegen Platz 1, als gegen den hinten platzierten.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen1:0 gegen den 14.verloren

Kommentar
-

Kommentar