Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hi,
ein auf und ab in der Liga. Mal gewinne ich glücklich gegen den 2. dann verliere ich gegen CLubs aus dem Tabellen-Mittelfeld obwohl ich überlegen bin. Heute 2:0 gegen den 15. gewonnen. Mit 41 Punkten Platz 5. Es sind aber nur 3 vor Platz 11. Also es ist fast alles noch drin. Meisterschaft kann ich abhaken. Der Abstand ist zu deutlich.
GW allen Gewinnern :fan:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
ein auf und ab in der Liga. Mal gewinne ich glücklich gegen den 2. dann verliere ich gegen CLubs aus dem Tabellen-Mittelfeld obwohl ich überlegen bin. Heute 2:0 gegen den 15. gewonnen. Mit 41 Punkten Platz 5. Es sind aber nur 3 vor Platz 11. Also es ist fast alles noch drin. Meisterschaft kann ich abhaken. Der Abstand ist zu deutlich.
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenHi,
Christian was ist hier los?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSchade, nächste Saison wird es besser!
Christian was ist hier los?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJorge was hast du im Moment für AS ohne irgendeinen Bonus?
Die anderen sind alle fort?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen6542 und du?
Die anderen sind alle fort?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenOhne Bonus 5510, fehlt mir also noch einiges auf dich.
auf welches Platz hast du die Saison beendet?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenalle Saison verliere einen Superstar, nächste Saison einen 580
auf welches Platz hast du die Saison beendet?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin 5. geworden, 14 Punkte aber nur hinter dem 1., Hinrunde war bei mir sehr schlecht, die Rückrunde dafür super.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenhi feny:highfive:
wie geht's?
Im RL bin ich ärger erkältet, so wie viele im Moment.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigensehen wir wo ich lande :P
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke so halbwegs gut, zumindestens im Spiel
Im RL bin ich ärger erkältet, so wie viele im Moment.
is ja nicht so schön:whew: gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigensuper:highfive: wann steigst du auf?:fan:
is ja nicht so schön:whew: gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenZumindestens will ich diese Saison schon um den Aufstieg mitspielen, aber kann natürlich noch nicht die Stärke der anderen Teams einschätzen.
wieviel hast du jetzt an as?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenick drück dir die Daumen:highfive::fan:
wieviel hast du jetzt an as?:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenOhne Bonus leider nur 5510, Falcao (Jorge) hat da mit mehr als 6500 schon um einiges mehr. Aber ich habe mir seit viele Saisonen keinen Spieler mehr gekauft, will es irgendwie auch so schaffen.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwenn du glück hast mit der ligazuteilung könnte es reichen:highfive: aber um zu überleben in der 1. Liga wird es schwer:whew:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, denke ich auch. muß mich also evt. wirklich mal verstärken.
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenmüßte ick auch:whew: aber bei den preisen aufm tm wird mir schwindelig:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, deswegen habe ich mich bisher gescheut, Spieler zu kaufen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSo, ich wünsche euch eine gute Nacht, bis morgen dann
Kommentar
-
Kommentar