Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Ja aber die 300+ IVs die bei 5 Mio stehen stehen wenn ich biete danach bei 9 :/ und dann bin ich rausZitat von Valo900 Beitrag anzeigenDafür kann man sich doch was leisten.
Kommentar
-
BolleHRO
lach du das meinte ich damit,du sollst einen tag sagenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHäh
?
Ich dachte freundschaftsspielserie

Kommentar
-
Guck auf meine vereinsseite welche ich noch frei habZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenlach du das meinte ich damit,du sollst einen tag sagen
Schreib per pn
Bi jetzg wirklich weg
Kommentar
-
-
Aso :/Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenJa aber die 300+ IVs die bei 5 Mio stehen stehen wenn ich biete danach bei 9 :/ und dann bin ich raus
Kommentar
-
-
BolleHRO
die liste ist vollZitat von Valo900 Beitrag anzeigenGuck auf meine vereinsseite welche ich noch frei hab
Kommentar
-
Hab schon ewig nichmehr aktualisiert 29,30 sind freiZitat von BolleHRO Beitrag anzeigendie liste ist voll
25. Umd 18. Und 7.
Kommentar
-
-
wann isn nochmal karneval?Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenJa aber die 300+ IVs die bei 5 Mio stehen stehen wenn ich biete danach bei 9 :/ und dann bin ich raus
Kommentar
-
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Entweder vom 21. der Donnerstag oder 14. warum?Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwann isn nochmal karneval?
Kommentar
-
BolleHRO
7. und 18. wenn es okay istZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHab schon ewig nichmehr aktualisiert 29,30 sind frei
25. Umd 18. Und 7.
Kommentar
-
Nur soZitat von Schalker97 Beitrag anzeigenEntweder vom 21. der Donnerstag oder 14. warum?
Wie lange ist karneval nochma
Kommentar
-
-
Ok trag ich morgen einZitat von BolleHRO Beitrag anzeigen7. und 18. wenn es okay ist
Schreib mir nochmal eine pn, die ich heute nichtmehr öffnen werde damit ich morgen es dann wieder weiß
Kommentar
-
-
BolleHRO
okZitat von Valo900 Beitrag anzeigenOk trag ich morgen ein
Schreib mir nochmal eine pn, die ich heute nichtmehr öffnen werde damit ich morgen es dann wieder weiß
und danke
Kommentar
-
Führungsspieler

- 26.07.2012
- 1224
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Bis Rosenmontag bei mirZitat von Valo900 Beitrag anzeigenNur so
Wie lange ist karneval nochma