Zitat von Valo900
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo,
Mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Melbourne (Australien). Im Mai werde ich nach Deutschland zurückkehren. Ich arbeite als Business Consultant für eine IT-Firma.
Ich habe von Schalker97 gehört, dass ihr noch Mitglieder sucht. Er hat mich gefragt, ob ich bei euch Mitglied werden möchte.
Ich habe von 2009 bis 2012 Fussballcup gespielt und habe es bis in die 2. Bundesliga geschafft bevor mein Verein bankrott ging. Nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe mich vor drei Tagen neu angemeldet.
Ich bin war der Suche nach einem Clan, in dem es rund um das Thema Fussball(-cup) geht und man Spaß an der Gemeinschaft hat. Außerdem fände ich es ganz schön, wenn der ein oder andere auch kleine Vereine unterstützt mit FS und Hilfestellungen. Das habe ich damals auch gemacht.
Genau das Gleiche habe ich nämlich als ich schon mal gespielt habe auch gemacht. Ich habe große Turniere organisiert und den Kleinen geholfen. Diese Arbeit würde ich gerne fortsetzen.
Aufgrund meines Wohnortes habe ich 10 Stunden Zeitverschiebung zu euch und bin daher Mo-Fr in der Regel nur zur deutschen Nacht- und Morgenzeit online. Am Wochenende unbeständig.
Ich weiß nicht, ob euch das reicht aber ich hoffe schon. Immerhin bin ich ja ab Mai wieder im Lande.
Nun habe ich noch mit Valo900 gesprochen und wir sind uns einig geworden.
Ich werde Mitglied des ECOF! Herzlichen Dank euch allen!
Sportliche Grüße Marc Sebastian (JFG Friedrichsthal)JFG Friedrichstal
... Die Jugend mancht den Unterschied!
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenHallo,
Mein Name ist Marc, ich bin 19 Jahre alt und lebe in Melbourne (Australien). Im Mai werde ich nach Deutschland zurückkehren. Ich arbeite als Business Consultant für eine IT-Firma.
Ich habe von Schalker97 gehört, dass ihr noch Mitglieder sucht. Er hat mich gefragt, ob ich bei euch Mitglied werden möchte.
Ich habe von 2009 bis 2012 Fussballcup gespielt und habe es bis in die 2. Bundesliga geschafft bevor mein Verein bankrott ging. Nun hat mich die Lust wieder gepackt und ich habe mich vor drei Tagen neu angemeldet.
Ich bin war der Suche nach einem Clan, in dem es rund um das Thema Fussball(-cup) geht und man Spaß an der Gemeinschaft hat. Außerdem fände ich es ganz schön, wenn der ein oder andere auch kleine Vereine unterstützt mit FS und Hilfestellungen. Das habe ich damals auch gemacht.
Genau das Gleiche habe ich nämlich als ich schon mal gespielt habe auch gemacht. Ich habe große Turniere organisiert und den Kleinen geholfen. Diese Arbeit würde ich gerne fortsetzen.
Aufgrund meines Wohnortes habe ich 10 Stunden Zeitverschiebung zu euch und bin daher Mo-Fr in der Regel nur zur deutschen Nacht- und Morgenzeit online. Am Wochenende unbeständig.
Ich weiß nicht, ob euch das reicht aber ich hoffe schon. Immerhin bin ich ja ab Mai wieder im Lande.
Sportliche Grüße Marc Sebastian (JFG Friedrichsthal)
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHerzlich WillkommenJFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenDanke. Der Clan hat es allein dir zu verdanken, dass ich jetzt bei euch bin!
Ein lob für Tooobi
Kommentar
-
-
1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
Teamname / Managername / Liga
1. Dynamic-Hertha / Der-Hertha-Fan / 3.Liga
2. HSV Hotspurs / Valo900 / 2.BL
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
4. FC Hangover 09/ Tobinel Pique / Regionalliga
5. Futebol Clube do Porto /Superdragoes /noch 1.Bundesliga
6. GermanWerderFanClub / DieGrüneMachtvonderWeser / 1.BL
7.Pappnasen Dieburg/taenzer2003a/2. Liga
8.
...
Kommt schon, da geht noch was
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan::fan:
Ein lob für TooobiJFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenHallo,
Sportliche Grüße Marc Sebastian (JFG Friedrichsthal)
Willkommen bei uns
Kommentar
-
-
1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
8. JFG Friedrichsthal / Marc Sebastian (inGame) / DJDownflyer (Forum) / KL
...
Kommt schon, da geht noch wasJFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWillkommen bei uns
Wie heißt ihr eig alle?JFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan::fan:
Ein lob für Tooobi
Kommentar
-
BolleHRO
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenDanke dir.
Wie heißt ihr eig alle?
Kommentar
-
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenherzlich willkommen marc,ich bin der andy
Du bist auch KL?
Lust auf ne Simu?JFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenHaha ja das lag daran dass er nen Serientermin wollte hab dann gesehen dass er noch keinen Clan hat
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigen1.ECOF-Liga
Anmeldeliste:
3. Movar FC/ Feny / 2.BL
8.
...
Kommt schon, da geht noch was
die ist veraltet
Kommentar
-
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenAso würde mich dazu bereit erklären um Karneval ein Clan Turnier zu veranstalten
wenns ok ist?
Kommentar
-
-
BolleHRO
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenHallo Andy.
Du bist auch KL?
Lust auf ne Simu?
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:pro:Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenmüssen wir leider verschieben,muss mich um meine kindis kümmern jetzt.wenn du später noch da bist können wir es machen.JFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenkann ich dir net versprechen. bei mir ist es schon 3:23 nachts
Kommentar
-
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 783
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenkönnen wa machen :pro:
Kommentar
-
BolleHRO
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenkann ich dir net versprechen. bei mir ist es schon 3:23 nachts
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenNiklas :rock:JFG Friedrichstal
Kommentar
-
-
Zitat von DJDownflyer Beitrag anzeigenDanke dir.
Wie heißt ihr eig alle?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwir können ne simupartie machenJFG Friedrichstal
Kommentar
-
Kommentar