Zitat von Feny52
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
BolleHRO -
BolleHRO -
wilkommen und guten hunger :fan:Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigenso bin mal abendbrot essen
Kommentar
-
-
BolleHRO -
BolleHRO
Kommentar
-
BolleHRO
ich seid gestern abend:bounce2:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwie lange bist du schon wieder hier?:fan:
Kommentar
-
Und wie kamst du auf die geniale ideeZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenich seid gestern abend:bounce2:
Kommentar
-
-
Kannst ihn auch andy nennenZitat von Falcao Beitrag anzeigenWillkommen Bolheros!!!!
Er wollte bei den Besten!!!
Kommentar
-
-
Ja, er steht sogar schon auf der 1.Seite des Clan-Forums :fan:Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenKannst ihn auch andy nennen
sigpic
Kommentar
-
-
Ich änder das auch nacher malZitat von Falcao Beitrag anzeigenJa, er steht sogar schon auf der 1.Seite des Clan-Forums :fan:
Kommentar
-
-
BolleHRO
Kommentar
-
BolleHRO
danke dir falcaoZitat von Falcao Beitrag anzeigenWillkommen Bolheros!!!!
Er wollte bei den Besten!!!
Kommentar
-
BolleHRO -
Hattest du das an deiner pinnwand stehen oder wasZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenwill wieder meine sucht befriedigen.
Am 16.1 fang ich wieder mit fcup an :pro:
Kommentar
-
-
BolleHRO
nee aber alte kameraden haben die Lda wieder aufgemacht die ich damals gegründet habe,naja und es fehlten nur 2 einer davon war ich,jetzt versuchen wir den letzten auch noch zu holen.Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHattest du das an deiner pinnwand stehen oder was
Am 16.1 fang ich wieder mit fcup an :pro:
Kommentar
-
Was ist die lda ?Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigennee aber alte kameraden haben die Lda wieder aufgemacht die ich damals gegründet habe,naja und es fehlten nur 2 einer davon war ich,jetzt versuchen wir den letzten auch noch zu holen.
Kommentar
-
-
BolleHRO
war mal ne homepage,liga der außergewöhnlichen,habe regelmäßig turniere veranstaltet mit großen summenZitat von Valo900 Beitrag anzeigenWas ist die lda ?
Kommentar
-
AsoZitat von BolleHRO Beitrag anzeigenwar mal ne homepage,liga der außergewöhnlichen,habe regelmäßig turniere veranstaltet mit großen summen
Wie hieß der andere?
Kommentar
-
-
Hehe, dann ruf sie hier....so dass wir uns ein bisschen mehr amüsieren und Falcao ihnen einige Tore schiesst!Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigennee aber alte kameraden haben die Lda wieder aufgemacht die ich damals gegründet habe,naja und es fehlten nur 2 einer davon war ich,jetzt versuchen wir den letzten auch noch zu holen.
Falcao ist müde nur Tore gegen HSV und Tottenham (super Trainer) zu schiessen
sigpic
Kommentar
-
-
HahaZitat von Falcao Beitrag anzeigenHehe, dann ruf sie hier....so dass wir uns ein bisschen mehr amüsieren und Falcao ihnen einige Tore schiesst!
Falcao ist müde nur Tore gegen HSV und Tottenham (super Trainer) zu schiessen

In den clanturnieren wurde dein hässlicher falcao von mir auseinandergenommen
Kommentar
-
-
BolleHRO
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenHaha
Kommentar
-
BolleHRO
die kennst du alle nicht valo aber kann mal versuchen das sie her kommen.
so melde mich ab,geht in die heia bubu machen,um 3uhr klingelt der wecker.
Kommentar
-
Zitat von BolleHRO Beitrag anzeigen
Dann hätten wir hier ne volle truppeZitat von BolleHRO Beitrag anzeigendie kennst du alle nicht valo aber kann mal versuchen das sie her kommen.
so melde mich ab,geht in die heia bubu machen,um 3uhr klingelt der wecker.
Gute nacht
Kommentar
-
-
jaja, HSV ist gut in der GeschichteZitat von Valo900 Beitrag anzeigenHaha
sigpic
Kommentar
-

Kommentar