Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenUngarisches Kabel TV, hatte bisher 5 deutschsprachige Sender, jetzt nur mehr 4.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja kenne das wenn in Hu bin so jetzt habe dann auch einen weniger bei Schwiegeeltern
Kommentar
-
Guten Abend Jungs,
habe heute schon wieder 4:0 gewonnen, heute war mein letztes Spiel in der Hinrunde und dann freue ich mich auf meine 4 neuen Spieler. Habe aber einen großen Fehler gemacht, wollte einen neuen Stürmer verpflichten aber der kommt erst nächste Saison und mein aktueller Stürmer ist schon so gut wie verkauft, der andere Verein muss nur noch verhandeln -.- !!
Naja, versuche das beste aus der Situation zu machen
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWünsche euch ein erfolgreiches Ligaspiel!
Wünsche ich dir auch
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSchade
Christian, GW und der Dritte hat verloren?sigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
1 - 3 in der Liga verloren.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenGratulation
Danke
@Jorge
Christian, GW und der Dritte hat verloren?
Ja ) bin 3. im Moment, kann es also aus eigener Kraft schaffen, müsste die letzten 2 Spiele gewinnen und ich wäre uneinholbar.
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke
@Jorge
Christian, GW und der Dritte hat verloren?
Ja ) bin 3. im Moment, kann es also aus eigener Kraft schaffen, müsste die letzten 2 Spiele gewinnen und ich wäre uneinholbar.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenSo dann weiss du, Trainingslager für Wochenende und Sonntagabend muss gefeiert werden Drücke dir die Daumen!
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDankesigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhehe, habe gelesen dass in der Sendung von gestern im Pro7 mit den Sängern.....gibt es ein Portugieser aus Luxemburg und er ist weiter :bounce2:
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHabe mir die gestrige Sendung heute gezogen und angesehensigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich meine er heisst Borges
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenMal sehen ob ich dann die 2. Liga nach meinem abstieg aufmischen kann.
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWenn du wirklich absteigst, bin ich überzeugt, dass du schnell wieder den Aufstieg schaffst.
Leider gehen 3 580 er aufwärts und die kann ich nicht ersetzen.
Meine Jungen sins aber auch gut ausgebildet.:highfive:Lilien :engel:
Kommentar
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenLeider gehen 3 580 er aufwärts und die kann ich nicht ersetzen.
Meine Jungen sins aber auch gut ausgebildet.:highfive:
Kommentar
Kommentar