Zitat von alexanderbezold2012
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenso schick deine Spieler früh schlafen...keine Championsleague (Porto) in TV.
Habe mich aber super hochgearbeitet, bei Ligapause war ich noch 13. jetzt 5 Runden vor Ende bin ich 3.
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe
Habe mich aber super hochgearbeitet, bei Ligapause war ich noch 13. jetzt 5 Runden vor Ende bin ich 3.sigpic
Kommentar
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenDiese Saison probiere den Aufstieg in die 1.BL, weiss noch nicht ob stark genung bin, aber ich meine es gibt da Chancen.
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen4:0 Sieg Winterpause und Rang 3
Euch anderen viel glück wollte nicht einzelnd zitieren deswegenvzusammengefasst
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- Königsblaue Kampftruppe Schalke
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere auch dir, hast dann ja auch gute Chancen für Aufstieg
ich denke mal das platz 2 wenn nicht sogar platz 1 drin ist
Kommentar
-
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigenich denke mal das platz 2 wenn nicht sogar platz 1 drin ist
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, schaffst du sicher.
Kommentar
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
hab 3:1 gewonnen du?
Ich habe 4:1 gewonnen, bin immer noch auf Platz 3, aber morgen ist das entscheidende Spiel gegen den 4., der aber den 2.stärksten Kader hat in der Liga.
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch drücke dir die Daumen
Zitat von Schalker97 Beitrag anzeigen4:0 Sieg Winterpause und Rang 3
Euch anderen viel glück wollte nicht einzelnd zitieren deswegenvzusammengefasstsigpic
Kommentar
-
Clanbeitritt
Schönen guten Abend,
Ich bin der Sven und ich bin seit heute neu in dem Clan, ich wollte mich für die Aufnahme von Valo900 bedanken und hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit. Mein Verein heisst SpvG. Frechen 1920 e.V. und der spielt zur Zeit in der Verbandsliga. Man ist auf dem Weg zum Aufstieg und ich würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt wenn ihr gute Fussballer habt die ihr verkaufen möchtet.
Schönen Abend noch,
Sven
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von SvenM Beitrag anzeigenSchönen guten Abend,
Ich bin der Sven und ich bin seit heute neu in dem Clan, ich wollte mich für die Aufnahme von Valo900 bedanken und hoffe auf eine erfolgreiche zusammenarbeit. Mein Verein heisst SpvG. Frechen 1920 e.V. und der spielt zur Zeit in der Verbandsliga. Man ist auf dem Weg zum Aufstieg und ich würde mich freuen wenn ihr mich einfach anschreibt wenn ihr gute Fussballer habt die ihr verkaufen möchtet.
Schönen Abend noch,
Sven
Sven freut mich das du angenommen wurdest
Kommentar
-
Schönen Abend noch,
Sven
Kommentar
-
Schönen Abend noch,
Sven
Schalke schade, weiter glauben
Porto noch immer 0:0 aber sie brauchen nur 1 Punkt um weiterzukommen.sigpic
Kommentar
-
Leistungsträger
- 26.07.2012
- 780
- Tobinel Pique (Tobi)
- 77800
- Golden Crew / TSF
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHerzlich wilkommen und viel Spass mit uns
Schalke schade, weiter glauben
Porto noch immer 0:0 aber sie brauchen nur 1 Punkt um weiterzukommen.
Schalke war dummheit was die an Chancen vergeben haben -.- und hinten wieder diese Aussetzer gehabt...
Schafft Porto sowieso
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere dir, sagte ja du machst Durchmarsch in der Liga
Kommentar
-
Schönen Abend noch,
Sven
Habe heute leider das wichtige Spiel mit 1:0 verloren
Kommentar
Kommentar