Zitat von Falcao
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenMarco legst du auch Geld???
Wenn ja lege noch einen Jugendspieler auf dem Transfermarkt!
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDu hast Angebot über 1 Mio, DX3 kann ihn dann aber erst am 22. oder 23.10 von mir kaufen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenich kann Scouties auf dem Transfermarkt setzensigpic
Kommentar
-
-
ECOF-Turnier am 15. November.
Ich brauche dann nur noch 2 Teilnehmer:
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-
8-
und Spender:
1-Futebol Clube do Porto 4 Mio
2-FC St. Bud 1 Mio (von Christian bezahlt, ab 22.Oktober sollst du Hornig bei Movar FC für 1 Mio kaufen )
3-Movar FC 1 Mio (bezahlt)
zu kaufen:
Graf, Florian TW 30 21min. 1Mio
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 6 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !!sigpic
Kommentar
-
-
ich lege 4 Mio von meiner Tasche , hoffe wir erreichen 8 Mio.
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenECOF-Turnier am 15. November.
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-
8-
und Spender:
2-FC St. Bud 1 Mio (von Christian bezahlt, ab 22.Oktober sollst du Hornig bei Movar FC für 1 Mio kaufen )
zu kaufen:
Graf, Florian TW 30 21 Jahre min. 1Mio
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 6 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenich lege 4 Mio von meiner Tasche , hoffe wir erreichen 8 Mio.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch habe mal Der-Hertha-Fan im Spiel angeschrieben, ob er noch weiter bei uns dabei ist oder nicht.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNiklas als Boss muß mit gutem Beispiel vorangehen und sich mal anmelden und am meisten spenden .sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengute Idee, ich habe ihn schon auf der 1.Seite gelöscht, kann aber wieder verändern.
Ich habe ihm geschrieben, dass er mal ins Forum kommen soll und sagen soll, ob er bei Turnier mitmacht.
Kommentar
-
-
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-
8-
und Spender:
4-SVW Titelträume 1 Mio (bezahlt)
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 7 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !! So jetzt habe nur noch einen Jugendspieler ab dem 29.10 zu verkaufen, so sagt wie viel Geld ihr bereit seid zu geben und ich lege es im voraus und danach bezahlt ihr. Dankesigpic
Kommentar
-
-
Ich brauche dann nur noch 1 Teilnehmer:
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-Dynamic-Hertha
8-
und Spender:
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 7 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !! So jetzt habe nur noch einen Jugendspieler ab dem 29.10 zu verkaufen, so sagt wie viel Geld ihr bereit seid zu geben und ich lege es im voraus und danach bezahlt ihr. Danke
Kommentar
-
-
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-Dynamic-Hertha
8-
und Spender:
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 7 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !! So jetzt habe nur noch einen Jugendspieler ab dem 29.10 zu verkaufen, so sagt wie viel Geld ihr bereit seid zu geben und ich lege es im voraus und danach bezahlt ihr. Danke[/QUOTE]sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenKann ich beim tunier auch mitmachen??
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigengleich springt Baumgartner
live auf http://www.youtube.com/watch?v=MrIxH6DToXQ
Dauert noch bisschen
Kommentar
-
-
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-Dynamic-Hertha
8-
und Spender:
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 7 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !! So jetzt habe nur noch einen Jugendspieler ab dem 29.10 zu verkaufen, so sagt wie viel Geld ihr bereit seid zu geben und ich lege es im voraus und danach bezahlt ihr. Danke
Jetzt sollte dann Niklas noch mitmachen und alle den Termin ab 15.11 freihalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Der-Hertha-Fan Beitrag anzeigenJetzt sollte dann Niklas noch mitmachen und alle den Termin ab 15.11 freihalten.
jasigpic
Kommentar
-
-
nur noch 1 Platz!!!!!!
1-Futebol Clube do Porto
2-FC St. Bud
3-Valo 900
4-Movar FC
5-1. FFC 2012 Speikern
6-SVW Titelträume
7-Dynamic-Hertha
8-
und Spender:
Was mehr Geld in der Kasse ist (momentan 7 Mio) , was mehr Gewinn pro Teilnehmer !! So jetzt habe nur noch einen Jugendspieler ab dem 29.10 zu verkaufen, so sagt wie viel Geld ihr bereit seid zu geben und ich lege es im voraus und danach bezahlt ihr. Dankesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin dann wieder weg, bis morgen Leutesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenJetzt sollte dann Niklas noch mitmachen und alle den Termin ab 15.11 freihalten.
Ich mach doch schon mit
Ja frag mal Lucia die würde sich freuen
Kommentar
-
Kommentar