Gw an die 2 Finalisten von ECOF :highfive::highfive:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenWieder gewonnen :bounce2: 3:1 und Mitteltabelle, Klassenerhalt fast geschaffen :bounce2:
hab auch 2:1 gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
Und gratuliere euch beiden
Ich habe leider wieder verloren.
danke
schade :/
Welcher platz biste?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhey
danke
schade :/
Welcher platz biste?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen11. aber zwischen 11. und 14. liegen nur 3 Punkte.
und nach oben hin?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenaso
und nach oben hin?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAuf den 10. fehlen 4 Punkte, aber mir ist wichtig, dass ich nicht absteige.
wieviel spiele sind nocH?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendas schaffst du
wieviel spiele sind nocH?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNoch 14, kann also noch viel passieren.
du hast 15punkte vorsprung auf nen abstiegsplatz und wenn der 16. nur 11punkte in 20spielen geschafft hat dann schafft der nicht 15 in 14 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenne kann nix mehr passieren
du hast 15punkte vorsprung auf nen abstiegsplatz und wenn der 16. nur 11punkte in 20spielen geschafft hat dann schafft der nicht 15 in 14 spielen
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen:fan:
gehts deinem nacken besser?
Und am Donnerstag muss ich auch wieder zu eine Gastroskopie, danach zu HNO Arzt, hoffe, dass da kein Mist rauskommt.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenLeider nein
Und am Donnerstag muss ich auch wieder zu eine Gastroskopie, danach zu HNO Arzt, hoffe, dass da kein Mist rauskommt.
gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigengastrokopie was ist das ?
gute besserung
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMagen-und Speiseröhrenspiegelung, also Schlauch mit Kamera durch den Mund bis in den Magen.
ist das eine operation?
was hat der nacken mit dem magen zu tuN?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenoh -.- sehr unangenehm
ist das eine operation?
was hat der nacken mit dem magen zu tuN?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMit Nacken gar nichts, das mit Magen- und Speiseröhre habe ich seit ca 1,5 Monaten und jetzt muss das mal genauer untersucht werden, weil es nicht vergeht.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwas ist denn da?magenbeschwerden oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNein scheinbar durch zuviel Säurebildung habe ich eine Speiseröhrenentzündung bekommen, was langsam sehr unangenehm ist. Wie wenn mir ein großer Bissen in der Speisröhre steckengeblieben wäre.
Dann gute Besserung
Und ciao
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNein scheinbar durch zuviel Säurebildung habe ich eine Speiseröhrenentzündung bekommen, was langsam sehr unangenehm ist. Wie wenn mir ein großer Bissen in der Speisröhre steckengeblieben wäre.
Gute Besserung Christian!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMagen-und Speiseröhrenspiegelung, also Schlauch mit Kamera durch den Mund bis in den Magen.
hab ich auch mal gemacht.
dachte das wär so ein kleines ding....die kommen da mit fast nem feuerwehrschlauch und hhhhccccccc....
ich hab ja nichtmal luft bekommen. war nur am röcheln.
das ganze is aber auch schnell vorbei, da er mit der kleinen kamera alles aufgenommen hat und sich das in ruhe anschauen konnte.:bbounce:
Kommentar
-
Kommentar