Ich bekomme morgen endlich meinen 385 DM , den ich mir vor 2 Wochen gekauft habe. Somit habe ich auf allen Positionen zumindestens einen fast gleichwertigen Ersatz.
Hehe das würde mich freuen, aber gegen uns ist Deutschland sicher hoher Favorit.
Hi erstmal.:highfive:
Also bei uns in Deutschland wird das Endergebnis und der Spielverlauf als sehr eng eingeschätzt,aus dem Grund da Österreich ja auch viele BL-Profis hat.
Hi erstmal.:highfive:
Also bei uns in Deutschland wird das Endergebnis und der Spielverlauf als sehr eng eingeschätzt,aus dem Grund da Österreich ja auch viele BL-Profis hat.
Hi Jannik
Für mich seid ihr leider haushoher Favorit, würde mich schon über ein Unentschieden sehr freuen.
Für mich seid ihr leider haushoher Favorit, würde mich schon über ein Unentschieden sehr freuen.
Ach ja jetzt im JAG-Cup bin ich aufgestiegen
Glückwunsch Christian,
ich habe leider zwei erstligisten in meiner Gruppe gehabt und gegen den einen nur 1:0 verloren,bin aber leider raus.
Viel Glück weiterhin im Cup und in der Lga läufts doch auch einigermaßen.
Glückwunsch Christian,
ich habe leider zwei erstligisten in meiner Gruppe gehabt und gegen den einen nur 1:0 verloren,bin aber leider raus.
Viel Glück weiterhin im Cup und in der Lga läufts doch auch einigermaßen.
In Liga bin ich Platz 13 im Moment nach der Hinrunde, habe aber schon 23 Punkte, bin also absolut zufrieden
Ich bin dann auch weg und schaue mir jetzt das Match an, bis später oder morgen
sry das ich mich gestern nicht gemeldet hab. hab hier etwas arbeit.
JAG-Cup bin ich raus. bei dem ganzen durcheinander hier, hab ich vergessen die aufstellung umzustellen.
dann ist bestimmt auch einer sauer, das ich sein transfergebot hab auslaufen lassen.
ich schau nacher mal nach, was in meinem kopf los ist
Heute die 11. Niederlage in folge kassiert. immer noch ohne tor in 12 Spielen. Nur 1 Punkt Tabellenvorletzter. Schon 8 Punkte Rückstand zum 15. Sieht stark nach Abstieg aus. Ist aber kein wunder, da ich gerade eine neue Mannschaft aufbaue.
Kommentar