Ich bin dann wieder weg für heute, mein Hund mag unbedingt noch jetzt einmal runter, genau in der Zeit wo die Schwimmbewerbe sind, die mir sehr gut gefallen.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch bin dann wieder weg für heute, mein Hund mag unbedingt noch jetzt einmal runter, genau in der Zeit wo die Schwimmbewerbe sind, die mir sehr gut gefallen.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenhey jungs sagmal wer kennt jemanden der wappen machen kann??
afinne hab ich schon angeschrieben da kommt nix zurück, gibt es noch weitere die das können??
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey, hast du schonmal unter Choreos geguckt,da gibt es 2 o.3 Shops,die das machen,musst dir halt die Regeln durchlesen und dann bist du informiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Lilly Beitrag anzeigenwie shops muss ich da was bezahlen???
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo alle...komme vor LS zurück, bis bald.
Ich auch ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
3:0 auswärts gewonnen, arbeite mich langsam nach vorne
GW!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute
3:0 auswärts gewonnen, arbeite mich langsam nach vorne
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 dann 2:2 und leider noch in den letzten 10 Minuten 2:4 verloren......hatte dann kurze Zeit Hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen0:2 dann 2:2 und leider noch in den letzten 10 Minuten 2:4 verloren......hatte dann kurze Zeit Hoffnung
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHeute 3:0 gewonnen und ich höre nur noch folgenden Fangesang:"Wer ist VL-Meister?Nur der JFV!!!Wer ist Vl-Meister?Nur der JFV!!!:em::fan::win:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenhallo wie gehst?
Und dir,nach deiner Niederlage?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe, Gratulation, sagte dir ja du wirst Meister
Jetzt kann ich noch Torschützenkönig werden,vor und nach dem Spieltag stelle ich die beiden treffsichersten Spieler (1. 22 Tore und 2. 20 Tore ,3. 18 Tore),das wäre dann mein erster Torjägerpokal außerdem kann ich das erste Mal die 100 Tore-Marke knacken jetzt(99:3) und ich gewinne zum gößten Teil meine Spiel gegen den 12. von 14 also das wird eine Saison der Rekorde.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenStimmt,zum Glück.
Jetzt kann ich noch Torschützenkönig werden,vor und nach dem Spieltag stelle ich die beiden treffsichersten Spieler (1. 22 Tore und 2. 20 Tore ,3. 18 Tore),das wäre dann mein erster Torjägerpokal außerdem kann ich das erste Mal die 100 Tore-Marke knacken jetzt(99:3) und ich gewinne zum gößten Teil meine Spiel gegen den 12. von 14 also das wird eine Saison der Rekorde.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenStimmt,zum Glück.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGibst uns dann Bescheid, welche Pokale du bekommen hast, damit wir das gleich bei uns ändern.
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDeinen AV bekommst du ja auch bald, ist mittlerweile schon 220, also kannst dich freuen
Ja,ich beobachte seine Entwicklung immer mit Freude und er wird einen Stammplatz bekommen,bei mir ist es jetzt nur noch fraglich ob ich eine Viererkette mit zwei IV über 200 zusammen bekomme oder ob dort dann ein Av aushelfen wird,aber mit 4 Mio und einem Stürmer der zum Verkauf steht,werde ich so knapp 8-10 Mio zusammen bekommen.
Ich will ja eigentlich nicht aufsteigen,nur wenn ich ausnahmsweise mal eine "Baby-Liga" erwische werde ich die Herazsforderung Regionalliga wahrscheinlich doch annehmen.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenUnd wie sieht es bei euch mit Olympia gucken aus?
@Falcao mich hat das Olympia-Fieber jetzt auch gepackt,ich freue mich auf ich glaube den siebten und achten August Weitspringen der Damen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch schaue fast alle Bewerbe zu, die im TV laufen.
Kommentar
-
Kommentar