Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenFeny,in der Liga hast du doch den drittbesten Kader,obwohl alles sehr eng ist,wieso reicht es dir dann nur ein sicheren Mittelfeldplatz zu haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenrechne davon ca 500 ab, trainiere ja noch 2 Abgänge weiter und sind auch 2 Scoutis dabei.
Achso ja und einer der Abgänge ist am 31.07 weg und ist gerade auf 210
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWie stark sind denn die Scoutis?
Achso ja und einer der Abgänge ist am 31.07 weg und ist gerade auf 210
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDazu noch 2 x 70 Scoutis und noch ein RM 200, der schon verkauft ist, und eben dein Spieler, der ist 210.
brauchst ein?
250 27
220 25
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenverkaufe 2rm
brauchst ein?
250 27
220 25
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenschade ,das ich erst in der VL und wahrscheinlich nach dem 31.07 in der OL bin.
schade
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
schade
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenFinde ich auch wünsche dir und allen anderen viel Glück im FS.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSo mein Hund ist wieder glücklich, hat wieder 30 min Auslauf und Spiel gehabt.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Habe schon Zuteilung bekommen, bin jetzt Regionalliga 6553, von der Kaderstärke her genau im Mittelfeld, aber selbst der Letzte hat mehr als 3000 KS, wird also schätze ich schwere Saison.
GW, so etwas muss direkt auf der 1. Seite geändert werden :fan:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo alle!
Wie gehst?
Danke auch gleich fürs Ändern
Ich habe ja jetzt Pause bis 24.07.
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGW, so etwas muss direkt auf der 1. Seite geändert werden :fan:
FIFA 12 ZOCKEN:win:
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHey,bin jetzt für cirva 30 Minuten abwesend.
FIFA 12 ZOCKEN:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenhey
gut dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenGut, spiele heute gegen den Letzten!!! So 2.Sieg MUSS her!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigen:fan::fan::fan:2.Sieg in der 2.BL:fan::fan::fan::fan:
0:6
Kommentar
-
Kommentar