Zitat von clyde
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenja, das ist es schön......die schönsten Frauen
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch bin dann auch mal weg und muss noch die schmerzhafte Meisterpokalendspielniederlage verkraften,7:6 ich fasse es einfach nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
Guck doch auch Sport 1
Ciao jfn
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigenwillst mich wohl loswerden
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenBring dein pc ins Zimmer wohn tv steht und gucks nebenbei
so bin dann mal wieder weg
bis später :win::fan:
Kommentar
-
-
Zitat von clyde Beitrag anzeigendann kann ick aber euch nicht mehr zuhören :ugly:
so bin dann mal wieder weg
bis später :win::fan:
Ciao bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenHabe heute gegen den punktgleichen unglücklich verloren,er hatte eine Halbchance und macht diese.
Ich werde aus der Spielberechnung nicht schlau,aber es geht ja eigentlich nur um den Spaß,also was solls werde wahrscheinlich trotzdem aufsteigen.:fan:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenJa, wobei ich bei meinem 0:0 auch 2 Abseitstore gemacht habe und einen Stangenschuß, aber was solls, Aufstieg rückt immer näher.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenNaja,bei mir ist bald "Halbzeit",aber ich habe trotzdem einen sehr guten Kader,und bekomme jetzt noch einen Stürmer(275/28 Jahre).
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDer ist stärker als meine beiden Stürmer
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenBin 3 Liga Meister *-*
Jemand aus dem Clan ein av/iv/om oder rm da sollte möglichst besser als 450 sein habe 86 mio aber da kommt noch einiges verkaufe ja noch 10 Jugis und scoutis
Mein stärkster Spieler ist der TW mit 360
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenSolche Kaliber habe ich noch nicht
Mein stärkster Spieler ist der TW mit 360
Wie stark ist dein schlechtester pieler in deiner Top 11?
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenMein stärkster Spieler,ist ebenfalls der Torwart mit einer Stärke von 400,er hat Strafraum-und Fangsicherheit voll.
Wie stark ist dein schlechtester pieler in deiner Top 11?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenEin Stürmer, der hat Stärke 240, habe aber dann noch einen mit 245 und 250, habe ziemlich ausgeglichenes Team.
Kommentar
-
-
Zitat von nani1 Beitrag anzeigenBin 3 Liga Meister *-*
Jemand aus dem Clan ein av/iv/om oder rm da sollte möglichst besser als 450 sein habe 86 mio aber da kommt noch einiges verkaufe ja noch 10 Jugis und scoutissigpic
Kommentar
-
Kommentar