Christian fährst in Ferien?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenChristian fährst in Ferien?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenNoch nicht sicher, wenn dann aber in die Berge nach Österreich, also wo wir auch unseren Hund mitnehmen können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenVielleicht brauche dich für einige Tage wenn in Reise zwischen Luxemburg-Bp-Mateszalka bin.
Ich mache im Moment auch Sitter im Spiel Travian für jemanden, der im Urlaub ist
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHehe ja, mußt es mir dann eben rechtzeitig sagen.
Ich mache im Moment auch Sitter im Spiel Travian für jemanden, der im Urlaub istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenwas ist das?
Kommentar
-
-
Zitat von GTown271083 Beitrag anzeigenMan ich bekomm einfach meinen RM 28j 445 nicht los... gut er is nich der jüngste aber es is ärgerlich
tja so ists halt
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHallo die Neuen,
habe leider mein erstes 2BL-Spiel verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenWar es ärgerlich oder verdient?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,wünsche dir viel Erfolg,dafür bin ich heute im Pokal weiter gekommen in das Achtelfinale und habe auch mein Ligaspiel gewonnen.
Auch bei mir sieht es gut aus bisher, bin auf Aufstiegskurs
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation
Auch bei mir sieht es gut aus bisher, bin auf Aufstiegskurs
Ich bin auch ein Favorit auf den Aufstieg und auf die Meisterschaft sind zwar erst 6 Spiele vergangen,aber meine Aufstellungsstärke ist gegen die meisten stärker als deren Kader.
Ich habe dieses Jahr mal eine leichte Staffel erwischt und nochdazu einen sehr guten Kader.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenGlückwunsch!
Ich bin auch ein Favorit auf den Aufstieg und auf die Meisterschaft sind zwar erst 6 Spiele vergangen,aber meine Aufstellungsstärke ist gegen die meisten stärker als deren Kader.
Ich habe dieses Jahr mal eine leichte Staffel erwischt und nochdazu einen sehr guten Kader.
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenOkay,wünsche dir viel Erfolg,dafür bin ich heute im Pokal weiter gekommen in das Achtelfinale und habe auch mein Ligaspiel gewonnen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenMeisterpokal?
Kommentar
-
Kommentar