Zitat von matthias1994
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigendas ist der erste wirklich gute jugi in 2jahren fcsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenkrass, hatte zwar noch nie ne echte granate aber bessere allemal:p
für wen bist du morgen?
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigen
für wen bist du morgen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenjo auch, was machste so?
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch mag auch mal so einen guten Jugendspieler bekommen, erhalte immer nur 30er Stärke.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenAußer das den Thread gerade verfolge und ein Simulationsspiel gerade spiele nichts du?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch mag auch mal so einen guten Jugendspieler bekommen, erhalte immer nur 30er Stärke.
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenauf jeden fall für spanien, habe aber leider die befürchtung, dass die italiener gewinnen
wegen torres fabregas und co
und balotelli zudem will ich nix sagen ...
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...eutschland.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenHerzlich willkommen JFV
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenich auch für spanien
wegen torres fabregas und co
und balotelli zudem will ich nix sagen ...
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/...eutschland.jpgsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenich mag die italiener auch einfach nicht, spanien zwar auch nicht so recht, aber von mir aus kann lieber holland den titel holen als italien^^
außer in der formel 1 da ist die scuderia geil :em:
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenich war im halbfinale 1 auch für portugal anstatt spanien aber italien ist einfach *****
außer in der formel 1 da ist die scuderia geil :em:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigensehe ich genauso, auch wenn ronaldo für mich ein ziemliches hassobjekt is (vor allem im ersten spiel^^) hätte ich es portugal gegönnt
Kommentar
-
-
Zitat von JFV N Beitrag anzeigenIch befürchte das Italien gewinnt weil sie einfach eine gute MIschung aus Alt und jung haben und mit Casano und Balotelli extrem gefährliche und schnelle Spitzen haben und von Pirlo perfekt bedient werden,außerdem gewinnen sie im Elfmeterschießen fast immer.
obowhl spanien auch xavi iniesta pique usw haben
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenIch mag Moutinho, Ronaldo, Meireles, Pepe
mouthinho hat nen elfer verschossen den mag ich nicht mehr
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenich mag ronaldo eigentlich weil er ähnlichkeiten mit gomez hat obwohl ich bayern auch nicht mag :ugly:
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenja leider -.-
obowhl spanien auch xavi iniesta pique usw habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenne ronaldo is mir einfach viel zu arrogant, gomez is aber auch nich grad mein liebling
ja, aber italien is im moment super drauf und hat bei dieser em schonmal sehr stark gegen spanien gespielt
über den gedanken das italien gewinnen kann will ich mir garkeine gedanken machen :fan:
aber ich finde die em zu leicht iwie
Kommentar
-
-
Zitat von Valo900 Beitrag anzeigenwir werden es morgen sehen
über den gedanken das italien gewinnen kann will ich mir garkeine gedanken machen :fan:
aber ich finde die em zu leicht iwiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenIch mag auf keinen Fall, dass Italien gewinnt.
Ich will ihre arrogante und provokante Art nicht und werde ihnen nie den Ausschluss von Zidane verzeihen
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigennaja, bisher hat kein team so richtig genial gespielt, aber von der leistung her war italien auf jeden fall das beste team bisher
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenso bin ersma weg, bis dann
bis demnächst :pro::pro:
Kommentar
-
Kommentar