Moin Liga geht in 2 Tagen wieder Los 2 neue AV's neuer TW neuer ST neuer LM geholt und nun ist AS dann über 2000 aber im EM Tunier werde ich es nicht weit schaffen immer hin ist einer drinne der KS 3600 hat naja aber Meisterpokal kann es vielleicht werden, abwarten
Moin Liga geht in 2 Tagen wieder Los 2 neue AV's neuer TW neuer ST neuer LM geholt und nun ist AS dann über 2000 aber im EM Tunier werde ich es nicht weit schaffen immer hin ist einer drinne der KS 3600 hat naja aber Meisterpokal kann es vielleicht werden, abwarten
Hallo, das hört sich gut an.
auch ich habe eine neue Liga, ich lass mich überraschen was am Ende rauskommt.
Spieler kann ich mir nicht leisten, muß erst noch einen
ich konnte meinen 4. Platz in der liga dank der besseren Tordifferenz verteidigen und werde somit zum ersten mal am Europapokal teilnehmen. Zudem konnte ich mir am letzten Spieltag noch die Torjägerkanone sichern.
Leider ist mit dem Ende der Saison ein Stammspieler in den Ruhestand getreten und die AS ist deutlich gesunken. Doch man hat vorgesortg und auf dem TM zwei neue junge Top-Spieler gekauft. Jedoch wird das vorrangige Ziel der nächsten Saison die Erhaltung der Liga sein, da ich wenn ich nach KS gehe, in eine starke Liga gekommen bin und mit meiner KS von über 100000 nur im unteren Drittel der Tabelle bin. Es wird hart aber hauptsache man schafft das Minimalziel Ligaerhalt.:pro::fan::em:
Kommentar