Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenja alles im soll
im moment wenig los bei euch
Ich wollte eigendlich einen anderen Clan suchen nur ihr habt nicht geantwortet
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenJa leider
Ich wollte eigendlich einen anderen Clan suchen nur ihr habt nicht geantwortet
das kann ich mir kaum vorstellen
wem hast du denn die bewerbung geschickt?
aber so ne phase hatten wir auch mal
aber irgendwann geht es auch wieder besser
es muss nur jeder von euch aktiver werden dann wird das schon
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigendas kann ich mir kaum vorstellen
wem hast du denn die bewerbung geschickt?
aber so ne phase hatten wir auch mal
aber irgendwann geht es auch wieder besser
es muss nur jeder von euch aktiver werden dann wird das schon
Aber noch nichts zurückbekommen
Ja ich hoffe es das hier alles besser wird
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenIch habe am 12.5 an Mister.r eine Nachricht geschickt
Aber noch nichts zurückbekommen
Ja ich hoffe es das hier alles besser wird
was macht die liga?
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenhehe dann täuscht du dich im clan,weil mister.r nicht bei uns im clan ist
was macht die liga?
Meine Liga ist gut Platz. 3 kann aber noch höher kommen war jetzt in der Pause und morgen gehts wieder los !!
Und deine ??
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenOh Dann war das Falsche Bewerbung xD
Meine Liga ist gut Platz. 3 kann aber noch höher kommen war jetzt in der Pause und morgen gehts wieder los !!
Und deine ??
hast du neuzugänge im team?
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenbin im moment erster in der liga,aber die saison ist noch lang
hast du neuzugänge im team?
Jetzt vorhin erst einen neuen LM gekauft für 2,5 Mio ( 300 / 28 Jahre )
Sonst am Anfang der Saison einen Tw 405 / OM 210 / und einen ST 335
Aber jetzt muss ich halt noch warten weil die Saison die sind in meiner Stärke und die ersten 4 steigen auf
Ich baue mein Fanshop auf 3/3
Stadion auf 35.800 läuft eigendlich Super )
Glückwunsch zum 1
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenNeuzugänge :/
Jetzt vorhin erst einen neuen LM gekauft für 2,5 Mio ( 300 / 28 Jahre )
Sonst am Anfang der Saison einen Tw 405 / OM 210 / und einen ST 335
Aber jetzt muss ich halt noch warten weil die Saison die sind in meiner Stärke und die ersten 4 steigen auf
Ich baue mein Fanshop auf 3/3
Stadion auf 35.800 läuft eigendlich Super )
Glückwunsch zum 1
ist nur momentan ,wenns am ende noch so ist dann bin ich happy
ja aber wenn du nach der hinrunde auf platz 3 bist ,ist das immer ein gutes zeichen für die rückrunde,ausser die anderen kaufen wie die verrückten
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenist nur momentan ,wenns am ende noch so ist dann bin ich happy
ja aber wenn du nach der hinrunde auf platz 3 bist ,ist das immer ein gutes zeichen für die rückrunde,ausser die anderen kaufen wie die verrückten
Hinrunde- Platz2
und dann Rückrunde komischer weiße weit nach hinten gefallen :/
Sonst wäre ich jetzt schon Regionalliga
Ok melde dich dann nochmal wenn du 1 geblieben bist
Kommentar
-
-
Zitat von luni2010 Beitrag anzeigenJa das hatte ich in der letzten Saison
Hinrunde- Platz2
und dann Rückrunde komischer weiße weit nach hinten gefallen :/
Sonst wäre ich jetzt schon Regionalliga
Ok melde dich dann nochmal wenn du 1 geblieben bist
wenn du also nichts hörst hats nicht geklappt
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHallo,
wie war Euer Tag?
und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenentspannt und sonnig
und selbst?
Vergrippt und schlapp, das Klima macht mich fertig. Gestern abend Hitzegewitter und eben zieht sich der Himmel wieder zu.
Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenVergrippt und schlapp, das Klima macht mich fertig. Gestern abend Hitzegewitter und eben zieht sich der Himmel wieder zu.
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenna dann mal gute besserung , bei uns strahlt die sonne noch
Wie läuft die Liga? Meine ist echt schlimm, warum machen die keine Gruppe nur mit Ex 1. Legis?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWie läuft die Liga? Meine ist echt schlimm, warum machen die keine Gruppe nur mit Ex 1. Legis?
hast du so ne schwere liga bekommen?
ich habe mich in der bundesliga etabliert und spiele diese saison um die meisterschaft mit
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenwelche liga spielst du denn?(ich vermute jetzt mal 2te )
hast du so ne schwere liga bekommen?
ich habe mich in der bundesliga etabliert und spiele diese saison um die meisterschaft mit
Ja, 2 Liga 3272.
wenn ich nicht schon lange 2 Spielen würde müsste ich um des Abstieg kämpfen. Nur gehn leider ende dieser Saison nur 2600 AS. Das tut dann weh.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenJa, 2 Liga 3272.
wenn ich nicht schon lange 2 Spielen würde müsste ich um des Abstieg kämpfen. Nur gehn leider ende dieser Saison nur 2600 AS. Das tut dann weh.
hast du denn schon ersatz?
wenn es dich tröstet bei mir gehen ende nächster saison 6 stmmspieler in rente
deine liga ist wirklich hart da sind einige bei die auch bundesliga spielen könnten
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigenpuhh 2600 ist viel!
hast du denn schon ersatz?
wenn es dich tröstet bei mir gehen ende nächster saison 6 stmmspieler in rente
deine liga ist wirklich hart da sind einige bei die auch bundesliga spielen könnten
Da ich ein Armer Verein bin muß der Nachwuchs dran, der Spielermarkt ist viel zu teuer.
Zum Glück müssen die Starken auch gegeneinander spielen, sonst würden noch die Bäume in den Himmel wachsen.
Eine Pappnase gibt nicht auf!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenDa ich ein Armer Verein bin muß der Nachwuchs dran, der Spielermarkt ist viel zu teuer.
Zum Glück müssen die Starken auch gegeneinander spielen, sonst würden noch die Bäume in den Himmel wachsen.
Eine Pappnase gibt nicht auf!
ja der TM ist wirklich teuer aber das scheint sich so einzupendeln, da hilft nichts anderes als auf den eigenen nachwuchs zu setzen oder zu verkaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo war gestern wieder ein mieser Tag für die Bayern.
Warum ? Weil sie mal keinen Titel geholt haben.
Viel Erfolg in der Liga?Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von christian1411 Beitrag anzeigengut so!
ja der TM ist wirklich teuer aber das scheint sich so einzupendeln, da hilft nichts anderes als auf den eigenen nachwuchs zu setzen oder zu verkaufen
Habe heute einen Spieler verkauft aber das Geld reicht nicht für einen Guten Starken ab 500 er Spieler.
Viel Erfolg im Ligaspiel!Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenHabe heute einen Spieler verkauft aber das Geld reicht nicht für einen Guten Starken ab 500 er Spieler.
Viel Erfolg im Ligaspiel!
bin dann auch mal wieder bei uns im clan
bis die tage
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenWarum ? Weil sie mal keinen Titel geholt haben.
Viel Erfolg in der Liga?
Es wurde nicht in Betracht bei den Bayern gezogen das man gegen Chelsa verlieren konnte.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenEs wurde nicht in Betracht bei den Bayern gezogen das man gegen Chelsa verlieren konnte.
Das ist der fehler bei diesem Verein, nun sind sie eben vize Tribbel - Meister.
Man kann nicht immer alles gewinnen, oft muß man sich mit dem Trostpreis abfinden.Lilien :engel:
Kommentar
-
-
Hi,
heute 2:0 gegen den 4. gewonnen. Nach der Aufstellungsänderung läuft es in der Offensive. :pro:
Falls jemand interesse hat. Ich verkaufe einen AV 515 29 Jahre HG: 70 Mio. und einen Scouti TW 195 17 Jahre HG: 1,4 Mio. Alle Spieler sind auf dem TM und werden bis zum Wechsel von meinem lvl 10 Co. Trainer trainiert!
Kommentar
-
Kommentar