Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratulation, ich bin erst bei 12 Siegen im 12.Spiel, werde aber sicher eines der Spiele noch verlieren.
Ach, das schaffst du schon, welche Liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAch, das schaffst du schon, welche Liga spielst du ?
Aber Aufstieg schaffe ich sicher ganz locker, entweder als 1. oder 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen,
einen schönen Abend.
Bis dann, dir auch noch einen schönen Abend.
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenBin Landesliga wie du und führe auch, aber bei mir ist der 2. mit einer KS von mehr als 3000 sogar etwas stärker als ich.
Aber Aufstieg schaffe ich sicher ganz locker, entweder als 1. oder 2.
Ich habe eine Kaderstärke von 1930 und spiele vorne mit und der 2.beste hat eine von 1020.
Kommentar
-
-
Zitat von Pappnasen Dieburg Beitrag anzeigenBis Morgen,
einen schönen Abend.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBis dann, dir auch noch einen schönen Abend.
Ich habe eine Kaderstärke von 1930 und spiele vorne mit und der 2.beste hat eine von 1020.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWir beide schaffen das schon
Ja, bin dann mal weg, bis dann. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenMoin, habe 4:1 gewonnen aber bleibe wie gewusst in der 3.Liga!!
Kommentar
-
-
Zitat von macke07 Beitrag anzeigengut und dir
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenAuch. Boa diese Scheiß Trikots kann Auswärts nicht ändern :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigenSiegesserie geht weiter. 5. Sieg in folge. Diesmal 3:1 gewonnen. Auf Tabellenplatz 5 vorgerückt und 9 Punkte Vorsprung vor einem Nicht-Abstiegs-Platz. :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenGratuliere , du solltest dich dann langsam auf einen Aufstiegsplatz orientieren
Kommentar
-
-
Zitat von SVW Titelträume Beitrag anzeigendanke kann aber nicht mehr aufsteigen bin 1. BL:pro:
Na dann schon jetzt Gratulation zum Nichtabstieg
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHi Leute
Glückwunsch mal allen Punktegewinnern
Ich habe heute meinen 13.Sieg in Folge mit 3:0 auswärts gegen den 3. der Liga gemacht :win:sigpic
Kommentar
-
Kommentar