würde mich bereitstellen, aber in meinem stadion denke ich besser, habe 51.800(im ausbau), können auch bei dir.
ich würde lieber kleinere Vereine aus dem Clan unterstützen, falls sich allerdings niemand findet, dann wir könnten ja das Heimrecht jeden Monat wechseln
Ist es gut gewesen meinen ST 120 für 1.250.000 € Annzunehmen ?
eig. ja
alter?
Das Team FC 2010 Dessau ist nicht gut aufgestellt. Der Trainer würde gut daran tun, etwas an der Aufstellung zu ändern.
60Dober
60Mindestens einer der Spieler wirkt nicht topfit. Das kann ein Nachteil im Verlauf des Spiels sein. Vielleicht sollte der Trainer wechseln.
60Lobsiger ist ein harter Knochen - so eine Attacke geht zwar auch an ihm nicht ganz spurlos vorüber, doch er steht wieder auf und kann weiterspielen.
60Seeger spielt in den Lauf von Lobsiger, doch Dober hat aufgepasst und verwickelt Lobsiger in einen Zweikampf. Dober merkt, dass er nicht mehr an den Ball kommt und tritt Lobsiger mit voller Kraft gegen das Schienbein. Der Schiedsrichter pfeift energisch. Nach kurzer Beratung mit seinem Linienrichter entscheidet er auf Foul und es gibt Freistoß für das Team von Lobsiger. Dober ist mit der Entscheidung nicht einverstanden. Er beschimpft den Schiedsrichter und sieht dafür die Rote Karte!
glatt rot bei fair. langsam macht das keinen spaß mehr:mad:, und dabei hab ich viel durchgemacht ohne viel rumzumeckern
ich würde lieber kleinere Vereine aus dem Clan unterstützen, falls sich allerdings niemand findet, dann wir könnten ja das Heimrecht jeden Monat wechseln
Kommentar