Moin!!! Alles palletti?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenAlles ok, Freitag und Wochenende dann sind die Ferien vorbei......:mad:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenstimmt ja, dann dürft ihr faulen schüler endlich wieder 5 std in die schule
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenwas heißt hier faul? ich bin schon ne woche wieder in der schulesigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigengeh arbeiten dann weißt was ich meine
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhaha, darf noch nicht.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenstimmt ja, dann dürft ihr faulen schüler endlich wieder 5 std in die schulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenich weiß bist ja erst süße 13 :p
Kommentar
-
-
Zitat von Falcao Beitrag anzeigenBin nicht Schüler
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigeneben, wir reden darübr in 2 jahren, wenn ich praktikum habe.sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenHallo zusammen
wie geht es euch denn so
:win::win::win::win::win:
mnir gut. und dir?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey jens.
mnir gut. und dir?
mir geht es auch gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmir geht es auch gut
hat wer nen DM für ~ 28mio?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWas macht ihr so?
versuche grad mein DM 445,28 loszuwerden, und dann direkt nen neuen suchen also AV/IV odr DM für entweder ~ 14(2x) oder ~28mio(1x)
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenna tobi.
versuche grad mein DM 445,28 loszuwerden, und dann direkt nen neuen suchen also AV/IV odr DM für entweder ~ 14(2x) oder ~28mio(1x)Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenhalloo Partnerclan; hat jemand von euch Interesse an einem RM 28/390 ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey, ne bissl zu alt
Was sollte er mir denn so einbringen?
HG liebt bei 6 M....
Kommentar
-
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigendankeschön... ich hab ein Überangebot... werde mit RM Jugis überschüttet...
Was sollte er mir denn so einbringen?
HG liebt bei 6 M....
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, so in der gegend ich sag so 7,5mio
dankeschön... ist echt schwierig wenn niemand drauf bietet... hatte ein Angebot für 9 sofort freigegeben und der typ hat sich dann nen anderen geholt....
Kommentar
-
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigendankeschön... ist echt schwierig wenn niemand drauf bietet... hatte ein Angebot für 9 sofort freigegeben und der typ hat sich dann nen anderen geholt....
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigendas ist bitter. hast du auch nen AV/IV/DM oder ST im angebot?
evtl einen IV bei entsprechendem Ersatz aber die sind ja schweineteuer...
30/430 IV
DM hab ich nur zwei
und Av nur 3
Vllt. nen RM 21/365 ? sag ja hab da echt ein überangebot... hab einen 17/210 Jugi und der wird mal 365 stark und ncoh einen 19/345 und einen 17/130 daher muss ich ja welche loswerden...
Kommentar
-
-
Zitat von Mussa1 Beitrag anzeigenevtl einen IV bei entsprechendem Ersatz aber die sind ja schweineteuer...
30/430 IV
DM hab ich nur zwei
und Av nur 3
Vllt. nen RM 21/365 ? sag ja hab da echt ein überangebot... hab einen 17/210 Jugi und der wird mal 365 stark und ncoh einen 19/345 und einen 17/130 daher muss ich ja welche loswerden...
spiele leiter in ladesliga sonst hatte mir ein geholtsigpic
Kommentar
-
Kommentar