Das stimmt voll.bin jetzt auch schon lange nicht mehr hier gewessen. personlichen gründen.Ich war hier noch der streß war 2 man aus alten vorstandt gagen sind.kenn ihn jetzt so nicht also kann ich mir da nicht zu sagen.aber wenn es so der fall ist man sich mal zusammen setzten und sich fragen wenn es sinn macht wenn er das weiter machen soll.gibt hier stimmt paar die schon zeit hier sind und es machen wurden.
gut es kann ja immer mal was sein wie bei dir aus persönlichen Gründen usw.
aber jemand im Vorstand der hier nur schreibt VG fürs LS und hab so und so gespielt bis dann macht in meinen Augen keinen Sinn!
bringt hier sowieso nix weil der Vorstand darüber ja entscheidet
aber jemand im Vorstand der hier nur schreibt VG fürs LS und hab so und so gespielt bis dann macht in meinen Augen keinen Sinn!
schade
ich war auch mal im clan und dann 3 monate weg von fcup und dem rest :ugly:
pausen müssen sein
stimmt voll sollen die sich mal da kopf machen neeeee tobi
hab ich garnicht von mit bekommen war ja selber nicht da
so ist es.
hab ja nicht um sonst schon über 12 k Beiträge zu verzeichnen hier, war glaub damals einer der ersten der dabei war als der clan gegründet wurde
so ist es.
hab ja nicht um sonst schon über 12 k Beiträge zu verzeichnen hier, war glaub damals einer der ersten der dabei war als der clan gegründet wurde
Ja das stimmt wo ich hier das 1 mal war wars du auch schon hier.altes um graut kommt wieder
so ist es.
Kommentar