Zitat von Timo98
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin gestern aufgestiegen in die Landesliga, kaufe mir aber noch keine neuen Spieler, ich spare erstmal und warte die Hinrunde ab, habe immer noch die Spieler vom Anfang, aber ich gucke erstmal, wie gut ich bin. Bin als 2.Platz aufgestiegen!Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenAuch gut. Was machst du gerade so ? :pro:
Ich würde es dir auch raten bin Landesliga und zurzeit zwiterplatz mit 1300 kaderstr und 1100 aufstellungs stärke , kannst dich vielleicht wenn nicht sogar leicht in der liga halten aber trz würd ich kaufen min bester spieler hat auch 160 naja ok der kommt erst am ende der saison
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenich würde dir raten, so mindestens 125er, wenn nicht noch stärker, und maximal 24jahre alt.
Ja, ich gucke heute mal. Habe 6,5mio gerade, wurde schon in einer Liga zugeteilt, da haben alle schlechte Spieler, keine Mannschaft hat über 100er Spieler, kaufe mir aber trotzdem Spieler, komme ich mit dem Geld gut aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von ha_ha Beitrag anzeigenChillen und auf das wichtigste spiel aus meiner liga warten
Ich würde es dir auch raten bin Landesliga und zurzeit zwiterplatz mit 1300 kaderstr und 1100 aufstellungs stärke , kannst dich vielleicht wenn nicht sogar leicht in der liga halten aber trz würd ich kaufen min bester spieler hat auch 160 naja ok der kommt erst am ende der saison
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, also, willste machen?
1.platz 5 mio
2.300.000 und rest bekommt 100.000 nur für die ganz kleinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenJa, ich gucke heute mal. Habe 6,5mio gerade, wurde schon in einer Liga zugeteilt, da haben alle schlechte Spieler, keine Mannschaft hat über 100er Spieler, kaufe mir aber trotzdem Spieler, komme ich mit dem Geld gut aus ?
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenja ich mache es.hab garte in holand tunier auf gemacht.
1.platz 5 mio
2.300.000 und rest bekommt 100.000 nur für die ganz klein
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenja ich mache es.hab garte in holand tunier auf gemacht.
1.platz 5 mio
2.300.000 und rest bekommt 100.000 nur für die ganz klein
Kommentar
-
-
Zitat von ha_ha Beitrag anzeigenalso mit dem geld kannste auf jeden fall n paar gute spieler kaufen das steht fest , billig kannste eig nen 200+ torwart bekommen aber musst du wissen wo deine schwächsten spieler stehen und die dann halt ersetzen
Einen guten Torwart kaufe ich mir auf jedem Fall, das steht fest, dann vielleicht noch in schwächeren Positionen. :pro:
Kommentar
-
-
Abend zusammen.
VG allen im LS
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAbend zusammen.
VG allen im LS
Bin gestern aufgestiegen, dir wünsche ich viel Glück. :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAbend zusammen.
VG allen im LS
thx und dir auch :pro:
Kommentar
-
-
:win:Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenEinen guten Torwart kaufe ich mir auf jedem Fall, das steht fest, dann vielleicht noch in schwächeren Positionen. :pro:Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenAbend zusammen.
VG allen im LS
Nabend thks dir auch :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
wünsche allen VG im LS
thx dir auch.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWelche Stärke denn dann so ?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ha_ha Beitrag anzeigenThks dir auch :pro:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey marinus, wie hoch ist deine as eigentlich jetzt?
thx dir auch.
7.314 mit 3 Boni
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenBin gestern aufgestiegen, dir wünsche ich viel Glück. :pro:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey pat.
thx und dir auch :pro:Zitat von ha_ha Beitrag anzeigen:win:
Ja halt erst da verstärken wo du z.B 40er oder 50er hast halt da wo deine schlechtesten spieler stehen ;P
Nabend thks dir auch :pro:
Zitat von 1. FC Miesbach Beitrag anzeigenSers
wünsche allen VG im LS
Kommentar
-
-
Zitat von ha_ha Beitrag anzeigenis das für alle ligen und wann beginnt das und wie heißt das hahaha
nur 4 klasse hor da auf 15.4sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhi verkaufe 2 stück 215 26 und rm 200 25 beide zusammen bekommt du 4 mio
Wie teuer sind die einzeln ? :pro:
Kommentar
-
-
0:1 in der 2.Minute gemacht und am Ende 4:1 verloren
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenWie teuer sind die einzeln ? :pro:
ich verkaufe beide 2 mio ist guter preissigpic
Kommentar
-
-
Die SB ist echt ein Witz. Habe deutlich mehr und bessere Chancen als der Gegner, der kontert ein mal und macht das 1:0. :mad:
damit bin ich wohl so gut wie raus aus dem Rennen um die internationalen Plätze, weil ich durch vergessene Kaderumstellung ne Klatsche gegen einen Abstiegskandidaten kassiert habe.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenHab 1:0 verloren.
@jens, biste drin?
nein mache ich gleich.sigpic
Kommentar
-
Kommentar