Zitat von fcdessau
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKönnt besser sein
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenalso net so toll. was mussteste eig. machenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenUnkraut gezupft und Laub eingesaugt ^^
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenoha, naja selber schuld, wie viele sozialh hast du noch?
so muss weg ins StadionSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNoch 21 std und 45 min :p
so muss weg ins Stadion
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenhallo zusammen
wie geht euch denn so?
verkaufe lm 215 26 sk 2 mio rm 200 25 sk 2 mio bin LL
sorry, aber zu schwach und zu alt
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhey jens, mir gut, dir?
sorry, aber zu schwach und zu alt
mir geht es gut was machen sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenmir geht es gut was machen so
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhier fcup halt alles mögliche, in thailand mein team und cotrainer, jugitrainer, stadion , usw verbessern.(erst 12800 plätze)
bis du auch in holand beim fussballcupsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbis du auch in holand beim fussballcup
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigennee, nur hier und Thailand. macht auch spaß in thailand, weil man 15 jährige jugis kriegen kann., und für mehr hab ich zu wenig zeit.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenbin noch in holand werde aber da auf hören.weil da kein spaß mehr macht.meisten spieler tretten nicht an.
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenSpiele gerade Fifa 12.
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenja, das ist schade, aber, dann würde ich dir ja thailand empfehlen. geld kriegt man da sehr schnell, schneller als hier in de, als KLigist und so. fs und so könnte ich dir auch helfen.
überlege ich mirsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenschön für dich tim, und gewinnste oft?
Mal so, mal so, spiele gerade online, es steht 1:1. Ich heiße Timo, nicht Tim.
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenüberlege ich mir
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenMal so, mal so, spiele gerade online, es steht 1:1. Ich heiße Timo, nicht Tim.
sorry, hattest mich damals verwirrt, als du mal zu mir sagtest dass du tim heißt, aber naja
nadann VG
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenok, ich würde dir ne anleitung zum anmelden geben.
sorry, hattest mich damals verwirrt, als du mal zu mir sagtest dass du tim heißt, aber naja
nadann VGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigenok aber schick mir die bitte privat
Kommentar
-
-
Zitat von Timo98 Beitrag anzeigenIch bin gestern aufgestiegen in die Landesliga, kaufe mir aber noch keine neuen Spieler, ich spare erstmal und warte die Hinrunde ab, habe immer noch die Spieler vom Anfang, aber ich gucke erstmal, wie gut ich bin. Bin als 2.Platz aufgestiegen!
Kommentar
-
-
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenGW; würde dir raten spieler zu kaufen, weil schau dennis an, da haben manche auch 150er oder so
Welche Stärke denn dann so ?
Kommentar
-
Kommentar