Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenups
ja gg Dortmund ^^ denke das 0-0 ging in Ordnung :pro:
Ja bin, fahre mit dem sonderzug
@feny
Hey
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenWenn das klappen würde, solltest du bei Bwin ein Tipp abgeben. Was meinst du was du da bei 5 € rausbekommen würdest?
Also für nen Sieg gegen München wäre ich ja auch. :win:
Zitat von ha_ha Beitrag anzeigen
klasse ^_^
schenkt uns die 3 punkte dann steigt Köln vllt ab :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJA das ging in Ordnung. Man fährt da aber nicht nach Augsburg um nen 0:0 zu sehen. So nen dreier war da schon eingeplant und wenn ein unentschieden, dann Gott verdammt kein torloses Unentschieden.Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenWar im SIP gegen VFB bei 4:4 war da zum 1. im Stadion und ja wohne BW musste 7h fahren und ich glaub ich geh öfters ins SIP
war aber ein.geiles spiel :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHey
war aber ein.geiles spiel :p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenJa nur schade das es 4:4 ausging !! den Sieg hätten sie gebraucht Naja und die stimmung erst richtig Bombe
fahrst auch nach Augsburg?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenNeSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenPff gegen Bayern DSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa das stimmt aber die Stimmung von euch war schon geil, denke mal die beste jetzt wo bei uns im Stadion war :pro:
Das geilste was ich miterlebt habe war 2010 in Paris. Wir sind mit 10.000 BVB-Fans vom Eifelturm in die Stadt gelaufen. Überall bengalos. In den geschaften haben sie die Gitter zugemacht. Denen muss es vorgekommen sein wie im 2. Weltkrieg als die deutschen einmarschiert sind. Es war zu geil
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenWar im SIP gegen VFB bei 4:4 war da zum 1. im Stadion und ja wohne BW musste 7h fahren und ich glaub ich geh öfters ins SIP
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch bin auch aus BW. Ich bin langjähriges Mitglied und habe seit 4 Jahren eine Dauerkarte. Wo bist du denn genau her?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWas ist mit Bayern?:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa die ist immer richtig richtig gut. Man hört das auch von allen ordnern das wir immer die meisten und lautesten fans sind. Wir haben auch eine sehr gute Ultras. Die machen immer sehr viel Choreos, neue Lieder und stellen 2 richtig gute Vorsänger.
Das geilste was ich miterlebt habe war 2010 in Paris. Wir sind mit 10.000 BVB-Fans vom Eifelturm in die Stadt gelaufen. Überall bengalos. In den geschaften haben sie die Gitter zugemacht. Denen muss es vorgekommen sein wie im 2. Weltkrieg als die deutschen einmarschiert sind. Es war zu geil
mein geilstes Erlebnis war 2006/2007 in München 1860- Augsburg da waren Ca 40.000 Augsburg Fans..das war mal ein Heimspiel
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch bin auch aus BW. Ich bin langjähriges Mitglied und habe seit 4 Jahren eine Dauerkarte. Wo bist du denn genau her?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenZiemlich weit unten :s bei Freiburg ^^
Ich wohne in Bad Krozingen. Was heute für ein Zufallstag ist?
Kennst du die Lörracher Jungs? Ich und ein paar Freunde haben den Fanclub 2008 gegründet. Wir sind mittlerweile beim BVB eingetragen. Haben ein sehr guten Ruf und bekommen auch immer Karten vom BVB. Das privileg genießen die wenigsten Fanclubs.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenJa ich würd gerne gegen FCB ins Stadion
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenDu DU bist aus Freiburg o.OSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenAus Stuttgart? Bist du auch Stuttgart Fan.oder wie?
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenwow 10.000 nach Frankreich aber ist auch nicht so weit von euch stimmts ?
mein geilstes Erlebnis war 2006/2007 in München 1860- Augsburg da waren Ca 40.000 Augsburg Fans..das war mal ein Heimspiel
Aus Stuttgart? Bist du auch Stuttgart Fan.oder wie?Zuletzt geändert von superbvb; 05.04.2012, 14:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenNein aus Freiburg o.O und das sind knapp 300km nach Paris
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenIch wohne in Bad Krozingen. Was heute für ein Zufallstag ist?
Kennst du die Lörracher Jungs? Ich und ein paar Freunde haben den Fanclub 2008 gegründet. Wir sind mittlerweile beim BVB eingetragen. Haben ein sehr guten Ruf und bekommen auch immer Karten vom BVB. Das privileg genießen die wenigsten Fanclubs.
Kommentar
-
-
Zitat von Andre.J11 Beitrag anzeigenDarf ich beitreten? ich bin eingelaufen gegen VFB zufällig haben wir Gewonnen und wir waren auch bei SWR3 also im Radio bei Kristian Thees
Bekommst eine PN.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenNein.....immer noch BVB Fan und 10 km von Freiburg entfernt. Trotzdem 10.000! Das ist wahnsinnig. Leverkusen bringen 500 Fans nach Dortmund und das ist fast um die Ecke.
oh man peinlich peinlich für Leverkusen
uns haben die Ordner nicht rein gelassen ins Stadion also unsre ultras :mad:
Aber hast doch ne Dauerkarte? oder ist die für bvb fahrst dann immer so weit nach Dortmund¿Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMoin Leute hat jemand Zeit für mein Turnier vom 09.04 - 15.04?
Würde mich freuen brauche noch 3 KandidatenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenMoin Leute hat jemand Zeit für mein Turnier vom 09.04 - 15.04?
Würde mich freuen brauche noch 3 Kandidaten
Kommentar
-
Kommentar