ich, ich probiere nicht, wenn die Mutti nicht schafft kann ich leider auch nicht! Wir haben ein Deal, die Mutti ist Responsabel für die Kleine, und der Vati für den Junge (es ist einfacher)
ich, ich probiere nicht, wenn die Mutti nicht schafft kann ich leider auch nicht! Wir haben ein Deal, die Mutti ist Responsabel für die Kleine, und der Vati für den Junge (es ist einfacher)
Hehe :p die Weiber schreien ja auch immer
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
nabend
Auf eine gute Zeit
hast du früher auch fcup gespielt? weil bist im Forum schon seit 2008 angemeldet
Ja hab ich aber hab es ernachlssigt wegen schule und freundinn und so und so kams halt dazu das ich aufgehört habe und jetz vor einem oder zwei monaten dacht ich mir das ich ja wigentlich mal wieder anfangen könnte und ja ^_^
Ja hab ich aber hab es ernachlssigt wegen schule und freundinn und so und so kams halt dazu das ich aufgehört habe und jetz vor einem oder zwei monaten dacht ich mir das ich ja wigentlich mal wieder anfangen könnte und ja ^_^
Ok RL geht vor
gute Wahl
Hehe gw
ich werde mich mit nem qualifizierenden hauptschulabschluss zufrieden geben müssen
obwohl ich von der Schule geworfen wurde ^^
Dafür gibts n preis :win:
haha wäre inner 8ten auch fast geflogen aber dann hat meine mutter mir gesagt das ich 5 wochenurlaub machen darf im sommer wo ich will also kann auch das reise ziel ändern das wird legendär!
haha wäre inner 8ten auch fast geflogen aber dann hat meine mutter mir gesagt das ich 5 wochenurlaub machen darf im sommer wo ich will also kann auch das reise ziel ändern das wird legendär!
Wieso das? was hast angestellt
wow cool
Hä du bist fast von der Schule geflogen wegen abi ?
steh Grad auf der Leitung
ach soo meinst du das haha
nein wäre fast geflogen weil ich als april scherz einen eimer wasser auffe türkante gestellt hab und dann kahm halt der lehrer und ich held schrei ihn auch noch an APRIL APRIL!
ach soo meinst du das haha
nein wäre fast geflogen weil ich als april scherz einen eimer wasser auffe türkante gestellt hab und dann kahm halt der lehrer und ich held schrei ihn auch noch an APRIL APRIL!
Haha sowas muss man auch erstmal machen
Naja passiert
ich bin von der Schule geflogen weil ich die elektrische Türe vom pavion da wo unser klassenzimmer ist eingefroren habe mit Wasser..war so Anfang Februar :ugly:
Naja passiert
ich bin von der Schule geflogen weil ich die elektrische Türe vom pavion da wo unser klassenzimmer ist eingefroren habe mit Wasser..war so Anfang Februar :ugly:
wie zur hölle biste denn dadrauf gekommen ?!
Ich lach mich weg
wie zur hölle biste denn dadrauf gekommen ?!
Ich lach mich weg
Keine Ahnung wollte das mit nem klassenkamaraden machen aber er ist dann nicht gekommen und ich habs dann alleine gemacht und er hat mich am nächsten Tag beim Rektor verpfiffen
Kommentar