Zitat von Tobi_xD_
Beitrag anzeigen
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Leute und wb Tobi
na wie gehts?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenhey feny und danke :p
na wie gehts?
Habe jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander, und habe ja alle bisherigen 3 Auswärtsspiele verloren, hoffe die Serie geht so nicht weiter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHabe jetzt 2 Auswärtsspiele hintereinander, und habe ja alle bisherigen 3 Auswärtsspiele verloren, hoffe die Serie geht so nicht weiter
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAber dafür bin ich in diesem Meisterpokal im ViertelfinaleSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenKlingt nicht gut ^^ welcher platz bist du gerade?
gw hast nen leichten Gegner?
Platz 7 im Moment in Liga.
Und mein Gegner im Turnier ist in seiner Liga eindeutig 1. mit einem Torverhältnis von 17:0, wird also sehr sehr schwer für mich.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenPlatz 7 im Moment in Liga.
Und mein Gegner im Turnier ist in seiner Liga eindeutig 1. mit einem Torverhältnis von 17:0, wird also sehr sehr schwer für mich.
ui dann mal vg ^^Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo neuen stümer hab gekauft ST315,22 den alten 355,29 verkauf ich.
Von solchen ST träume ich noch, mein stärkster Spieler ist 115 erst und ist IV.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo Costa
Von solchen ST träume ich noch, mein stärkster Spieler ist 115 erst und ist IV.
Du brauchst viel Geduld und Ausdauer wenn es ganz bis oben schaffen willst.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenFeny Simu danke
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenDu brauchst viel Geduld und Ausdauer wenn es ganz bis oben schaffen willst.
ST115,26Jahre den wurde ich dir billig überlassen.!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenST115,26Jahre den wurde ich dir billig überlassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenWas verstehst du unter billig?!!!!!!!!!!!!!!! Protest gegen Signaturen !!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigen150000 dann hab ich die transferkosten ausgeglichen
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenDanke dir
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigenhallo neuen stümer hab gekauft ST315,22 den alten 355,29 verkauf ich.
das ist gut immer junge Spieler kaufen :pro:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Costa Flanko Beitrag anzeigensteht in der transferliste Ruud Jan
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenAch so, da kann ich den ja gar nicht kaufenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenTachZitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo
hab mir gerade RM 390,22 für 25mio geholt, nachher folgt noch ein OM 370,23 für 20mio.
und heute jugi bekommen
OM 50,17
soll ich ihn behalten?
@ feny,
ok. viel spaß
Kommentar
-
Kommentar