Moin?
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmoin tobi
haben alle ferien oder urlaub:ugly::ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenDie meisten denk ich schon die wo in Bayern wohnen erst ab Fr :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhier in nrw auch glaub ich
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo LeuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPfui nrw :p
Hey Feny :pro:
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigensagt der der aus bayern kommtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
Zitat von michakono Beitrag anzeigenHallo erstmal...
bin hier der neue hier, glaube ich zumindest
Bin der Michael, komme aus Hamburg und bin Bremen Fan .
Falls Fragen sind immer raus damit, ansonsten werd ich versuchen mich hier kräftig einzubringen
Micha
Na solang du kein Hamburg Fan bistSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWas gibts da zu Lachen :p
Moin Michael :pro:
Na solang du kein Hamburg Fan bist
freistaatler:p:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenfreistaatler:p:p
Na was machst so?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von michakono Beitrag anzeigenHallo erstmal...
bin hier der neue hier, glaube ich zumindest
Bin der Michael, komme aus Hamburg und bin Bremen Fan .
Falls Fragen sind immer raus damit, ansonsten werd ich versuchen mich hier kräftig einzubringen
Micha
Kommentar
-
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenPff :p
Na was machst so?
mich zu tode langweilen
und selbst wieder zu faul zum socken:p
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenmich zu tode langweilen
und selbst wieder zu faul zum socken:p
zZ du spionierst mich aus :ugly:Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJa ich auch :p
zZ du spionierst mich aus :ugly:
ne ich lese manchmal nur mit
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenHätte ich auch gerne muss aber arbeiten
Wobei hier nich so viel los ist so das man schon bischel im Forum rumstöbern kann :bbounce:
dann ist ja gut wie lange musst du arbeiten?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Nee habs zu Hause geschaut. Jedenfalls die ersten 80 Minuten, dann dachte ich da passiert hoffentlich nix mehr und hab den Grill angeworfen.
Naja und dann sowas. Inne 92. Minute, echt zum heulen.
K.a. denke ich mach bis 17 Uhr. Ma schaun was noch so los ist. Haben ja Gleitzeit, da ist es etwas entspannter
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenNee habs zu Hause geschaut. Jedenfalls die ersten 80 Minuten, dann dachte ich da passiert hoffentlich nix mehr und hab den Grill angeworfen.
Naja und dann sowas. Inne 92. Minute, echt zum heulen.
K.a. denke ich mach bis 17 Uhr. Ma schaun was noch so los ist. Haben ja Gleitzeit, da ist es etwas entspannter
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenne ich lese manchmal nur mitSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenaso ok war ein geiles spiel unser tw kommt in der letzten min raus und holt nen Freistoß raus und der geht dann rein :pro:
Nicht nur manchmal :pro:
ist ja nicht verboten
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen:p:p
ist ja nicht verboten
Zitat von michakono Beitrag anzeigenHabs nich gesehen, hab nur gehört das man sich über den Freistoß schon streiten kann...
Mehr Punkte bringts aber och nich , dabei wären die soooooo wichtig für Europa
für uns waren sie wichtig für den KlassenerhaltSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenloooool wofür das denn? Seid doch kaum im Bremer Strafraum gewesen.
und in der 2.nur 3-4 mal vllt aber nen Elfer hätte es geben müssenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Das war kein Elfmeter. Da hat Bremen diese Saison schon klarere Elfmeter nicht bekommen. Wie letzte Woche gegen den BVB.
Aber das 1:1 war niemals nen Freistoß. Zum einen hätte schon vorher abgepfiffen werden müssen da nen Bremer gesperrt wurde ohne Ball und dann die Aktion von Jentzsch, wenn das nen Faul war dann brauch man kein Fussball spielen.
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von michakono Beitrag anzeigenDas war kein Elfmeter. Da hat Bremen diese Saison schon klarere Elfmeter nicht bekommen. Wie letzte Woche gegen den BVB.
Aber das 1:1 war niemals nen Freistoß. Zum einen hätte schon vorher abgepfiffen werden müssen da nen Bremer gesperrt wurde ohne Ball und dann die Aktion von Jentzsch, wenn das nen Faul war dann brauch man kein Fussball spielen.
Naja ob das nen faul war gg jentzsch war weiß ich nicht er ist nun mal gefallen und daraufhin war der ball drin :pro:
Zitat von fcdessau Beitrag anzeigenhallo leuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar