Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenlad du ein xD
später bringt ja nichts wenn du kaum zeit hast
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigengut gut
aso dachte die sollen verboten werden?Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmeine schon! Naja egalSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenWieso sollte es verboten sein?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhab irgendwann nen Bericht gelesen da haben die, ich mein es war Düsseldorf oder so bei einer Firma alle Liquids beschlagnahmt!Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenJetzt machst du mir Angst :ugy:
Am 16. Dezember 2011 erklärte Nordrhein-Westfalens Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Die Grünen): „Der Handel und der Verkauf von E-Zigaretten sowie von liquidhaltigen Kartuschen, Kapseln oder Patronen für E-Zigaretten sind, sofern die arzneimittel- und medizinprodukterechtlichen Vorschriften nicht eingehalten werden, gesetzlich verboten.“ Diese Feststellung allein reicht aber nicht dazu aus, um gegen den florierenden Handel vorzugehen
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenach warum! die alte kam ja nicht damit durch hab ich gerade gesehen! :pro:
Am 16. Dezember 2011 erklärte Nordrhein-Westfalens Gesundheitsministerin Barbara Steffens (Die Grünen): „Der Handel und der Verkauf von E-Zigaretten sowie von liquidhaltigen Kartuschen, Kapseln oder Patronen für E-Zigaretten sind, sofern die arzneimittel- und medizinprodukterechtlichen Vorschriften nicht eingehalten werden, gesetzlich verboten.“ Diese Feststellung allein reicht aber nicht dazu aus, um gegen den florierenden Handel vorzugehenSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenOk dann bin.ich ja erleichtert :pro:
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwollte mir erst auch so eine holen! mal sehen evtl. mach ich das noch
eine Patron hält 300 Züge...eine normale kippe Ca 15 jetzt kannst mal rechnen
in einer Packung sind 3 patronen drin..kostet 10 € :pro:
bin mal zocken erstmal aufwärmen dann spiel ich gg einen aus der online LigaSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenHehe mach das
eine Patron hält 300 Züge...eine normale kippe Ca 15 jetzt kannst mal rechnen
in einer Packung sind 3 patronen drin..kostet 10 € :pro:
bin mal zocken erstmal aufwärmen dann spiel ich gg einen aus der online Liga
ja das weiß ich
so hast pn mit Link :pro:
Viel Spaß dabei :win:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenhey ho hab ein bissel zeit
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenIch hab jetzt dann Mittag
dasist schön ich hab mittag immer so zwischen durch:ugly:
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigendasist schön ich hab mittag immer so zwischen durch:ugly:sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenHallo LeuteSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Feny52 Beitrag anzeigenMorgen gehts endlich auch bei mir wieder los. Hatte jetzt 6 Tage Pause ohne Ligaspiel. Aber in dieser Landesliga wird es jetzt nach meinem Aufstieg sehr schwer. Ich bin da einer der schwächsten Teams laut Kader.
Ich werde also fast sicher schon von Anfang an gegen den Abstieg spielen.sigpic
1878 A E V
Kommentar
Kommentar