Zitat von DK1988
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es müssen 7 insg. sein! Und wenn dann einer ne Rote bekommt wird das Spiel abgebrochen!
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenalso bin mir nicht ganz sicher aber ich meine es müssen 7 insg. sein! Und wenn dann einer ne Rote bekommt wird das Spiel abgebrochen!sigpic
1878 A E V
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHab gerade gegen einen Drittligisten der 3:43 Tore und 0 Punkte in der Liga hat 0:1 verloren ...
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigenHab gerade gegen einen Drittligisten der 3:43 Tore und 0 Punkte in der Liga hat 0:1 verloren ...
ehe ich hab gerade gegen einen regionalligisten 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenehe ich hab gerade gegen einen regionalligisten 1:0 verloren
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenhabe alle Simu Spiele gewonnen
ich hab 2x hinter einander velroen gegen einen regio
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenich hab 2x hinter einander velroen gegen einen regio
lad ein
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigen
so richtig spaß macht es nicht
musste mehrfach umstellen
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwas ein geiles Spiel 5:5
musste mehrfach umstellen
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigenja hab ich auch trotzdem völliger schwachsinn in meinen augen
hab in der letzten min. den Ausgleich gemacht da hatte ich kurz vorher nochmal umgestellt! und von der AS sind wir ja gleich! Soll ich rüber kommen?
Kommentar
-
Zitat von MäxX7 Beitrag anzeigennochmal wer lust auf simu?
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenwieso n ?
hab in der letzten min. den Ausgleich gemacht da hatte ich kurz vorher nochmal umgestellt! und von der AS sind wir ja gleich! Soll ich rüber kommen?
naja trotzdem ich habe konter tore geschossen da hatte ich schon gar nicht mehr auf konter gestellt
und in 3 min 3 tore und am ende nochmal 2 tore ist mir persönlich viel zu viel
wohin bei mir ist doch auch nichts los??
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja trotzdem ich habe konter tore geschossen da hatte ich schon gar nicht mehr auf konter gestellt
und in 3 min 3 tore und am ende nochmal 2 tore ist mir persönlich viel zu viel
wohin bei mir ist doch auch nichts los??
mhm ich fands spiel gut und spannend! :pro:
aso ok
Kommentar
-
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenja das aber oft so! War bei mir ja auch der Fall
mhm ich fands spiel gut und spannend! :pro:
aso ok
Kommentar
-
Zitat von DK1988 Beitrag anzeigennaja würde ich auch sagen wenn ich immer hinten gelegen habe und dann noch ins elfer schießen komme:p
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenso so moin :pSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigenNaa wie gehts? :p
und dir? gerade aufgestanden?
Kommentar
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- clan!!
Zitat von Nico111 Beitrag anzeigenmir gehts gut
und dir? gerade aufgestanden?
ne bin so um viertel vor 10 aufgestanden weil da der Kumpel gekommen ist wo mir die e kippe gebracht hatSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
Kommentar